Freitag, 25. September 2015

Let's Party!

Gestern Abend saßen wir zu viert in gemütlicher Runder zur Stempelparty. Klein, aber fein - das trifft es wohl am besten ;) Und da ich ausnahmsweise mal daran gedacht habe, meine Kamera mit in den Keller zu nehmen, kann ich Euch sogar ein paar Fotos zeigen.
 
Aufgeräumt und mit ein paar Goodies versehen wartete der Tisch auf zwei bastelwütige Damen und einen jugen Mann. Mein Mann war ein wenig erstaunt, dass sich zum Basteln auch ein Mann eingefunden hatte ;) Tja, so kann ich selbst ihn ab und zu noch überraschen ;)

 
Da alle sowohl Katalog als auch die schönen Sachen schon kannten, wurden natürlich ganz gezielt die jeweiligen Wunschprodukte ausprobiert.


 
Christine hat gleich ihre Weihnachtskarte gebastelt und war total begeistert, Christian hatte diese tolle Idee mit dem Häuschen und Janina war ganz bescheiden mit dem Anhänger.

Ja und dann wurde hin und her geblättert, eine Liste gemacht, Stempelsets hinzugefügt und andere wieder gestrichen ... Ich glaube, ich muss Euch nicht erklären, wie schwer das allen gefallen ist bis schließlich die endgültige Liste übernommen wurde. 

Und ein Nachher-Foto hab ich sogar auch noch ;)


An meine Gäste noch mal ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend!




Kommentare:

  1. Das war großer Spaß für alle. Schöne Werke sind entstanden.
    Tja die Qual der Wahl. Wer kennt das nicht ......
    Und schön finde ich es, dass man seine Hälfte noch verblüffen kann ;-))

    LG und schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Es war wieder so schön. Danke.
    Jetzt heißt es warten auf die vielen tollen Schätze.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es :) Ich hoffe, Ihr müsst nicht allzu lange warten.
      Ich freu mich schon auf das nächste Mal :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Häuschen ist ja wirklich ganz entzückend!!!!
    Wie schön zu lesen, dass ihr einen so schönen Abend hattet!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. Da soll noch mal einer sagen, Männer wären nicht kreativ ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. "Nachher" sieht gemütlicher aus wie "vorher", da ist es so aufgeräumt :-). Ihr hattet sicher einen interessanten Abend und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Im Normalzustand sieht wäre bei mir das "Nachher" schon ordentlich. Meistens sieht es noch chaotischer aus ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich bin auch Fan von dem Häuschen! Cool, dass ein Mann dabei war!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid!
    Das macht sicher nochmal soviel Spaß in der fröhlichen Runde zu basteln als alleine.
    Tolle Dinge sind entstanden!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie beim Essen: in gemütlicher Runde macht alles viel mehr Spaß!
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    es freut mich das ihr zusammen so einen tollen Bastelabend hattet. Die Werke sind alle super geworden. Ich bin begeistert. Ich finde es Klasse das sich auch ein Mann zu euch gesellt hat. Seine Idee mit dem Haus finde ich genial. Großes Kompliment an Christian. Er ist super kreativ. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Christian dieses Lob selbst liest. Ich war auch total beeindruckt. Beim letzten Mal war er auch schon so kreativ :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo, liebe Sigrid,
    das sieht nach einem gemütlichen und kreativen Abend aus, und die weihnachtlichen Dinge, die entstanden sind, sehen wunderhübsch aus! Da bekomm ich direkt Lust, auch schonmal an Weihnachten zu denken ... .....
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war in der Tat ein sehr schöner Abend :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid