Montag, 14. September 2015

Let's Party!

Während ich mich mit den Kolleginnen beim Teamtreffen vergnügt habe, haben andere ihren Geburtstag gefeiert. Und da eine Freundin dazu eingeladen war, durfte ich auch hier wieder eine ganz persönliche Karte für die Geburtstagskinder basteln.



Da nicht ganz so viel bekannt war, haben wir und darauf geeinigt, auf der Karte zu zeigen, dass die beiden einfach gerne feiern und bei einem solchen Geburtstag feiert wohl jeder besonders gerne ;) 

Ich hoffe, die Geburtstagskinder haben sich über die Karte gefreut. Von meiner Freundin bin ich jedenfalls vorab schon mal dafür gedrückt worden *freu*.




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da hast Du ohne viel Hintergrundwissen eine wunderbare Karte gefertigt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich finde die Karte suuuuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte ist absolut genial geworden. Es ist ja schwierig etwas zu gestalten wenn man nicht weiß was gefällt. Die Idee mit dem 50 + 50 = 100 finde ich absolut toll.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir genau das gefällt, was ich auch am nettesten fand :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte sieht so fröhlich aus. Eine gute Laune Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid