Samstag, 5. September 2015

Kartenladen "Mama"

Es gibt immer wieder Tage, da ist man ganz besonders stolz auf die Kinder. Nicht, dass man das sonst nicht ist, aber an manchen Tagen eben einfach ein bisschen mehr. *zwinker*

Freundin: "Kennst Du zufällig in der Stadt einen guten Kartenladen?"
Tochter: "Mama."
Freundin: "Wo ist der denn?"
Tochter: "Bei uns zu Hause."
Freundin: "Bei Euch zu Hause?"
Tochter: "Ja. Wenn ich eine Karte brauche, frag ich immer Mama."

Ja und so kam ich denn an einen Auftrag für eine Karte zum Studienanfang.

Was soll man als Mutter da noch sagen? Man freut sich einfach :)



Also hab ich dann fleißig gebastelt und dank einer Inspiration auf Pinterest war der Wunsch nach einer Kart ein Amerikafarben auch schnell umgesetzt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich die Beschenkte auch noch freut.






Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut, liebe Sigrid!
    Eine tolle Umsetzung!
    Pinterest ist immer ein super Helfer, wenn man mal ein "Kreatief" hat ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin auf Pinterest immer unterwegs - ob nun mit oder ohne Tief ;) Und so war ich gestern eigentlich auch gar nicht auf der Suche, sondern hab einfach nur spontan gefunden, was ich gebrauchen konnte. Das ist noch viel besser ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Deine Tochter hat ganz recht, der Kartenladen "Mama" hat wirklich viel zu bieten :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ja, da sie ja sogar Werbung für mich macht ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    eine klasse Anekdote ;-)
    ...und eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch total schmunzeln als sie es mir erzählt hat :)
      Und mit der Karte hab ich mir natürlich besonders viel Mühe gegeben - wenn meine Tochter schon Werbung für mich macht ...
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hi,hi,hi.....der war gut...Kartenladen Mama :-))))
    Tolle Karte für Studienbeginn!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    "Kindermund tut Wahrheit kund!" - so heißt es doch...? Na also...! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid