Mittwoch, 2. September 2015

Kampf mit der Technik

Gestern war - zumindest technisch gesehen - wohl eher nicht mein Tag.

Zwischen Tür und Angel hat sich doch einfach mein Email-Account verabschiedet und meinte, er kenne meine Zugangsdaten nicht mehr *arrrrrr*. Ich hab ganz schön geschwitzt, alles mögliche probiert und siehe da: Irgendwann funktionierte zum Glück alles wieder. Weiß der Geier warum *zwinker*. Aber Hauptsache alles fluppt wieder. 

Dann auf zum Kieferorthopäden. Unbekannter Weg durch die Stadt macht Frau mit Navi keine Angst. Ja - wenn das Navi denn funktioniert *hülfe*. Zum Glück kam ich kurz vor dem Grunde der Verzweiflung an eine bekannte Stelle und hab meine Mädels sicher zur Praxis chauffiert *uff*. Auf dem Rückweg dann dasselbe Spielchen, aber da war das Navi nur Notfallhilfe und zum Glück eigentlich unwichtig. Erschreckend, wie abhängig wir doch von der Technik sind *lach*. Zum Glück war es nur ein eher kleines Problem, aber ich bin trotzdem kurz ins Schleudern geraten. Mein Mann würde wieder den Kopf schütteln. Den Weg müsstest  Du doch eigentlich kennen .... Jaaaaa, mein Schatz.

Da kann es heute nur noch besser werden ... Die Technik hat mich nicht im Stich gelassen und so habe ich ziemlich viel Zeit mit lästigem Papierkram verbracht. Da kann es am heutigen Tag nur noch aufwärts gehen - meint Ihr nicht auch?

Und wie könnte es besser aufwärts gehen als mit schönen Stempeln? Deshalb gibt es auch das nächste Werk zu meinem Kreativpäckchen.


Den Spruchstempel hab ich mit Schwämmchen eingefärbt, so dass ich schön die Farben wechseln konnte. Ich finde den Effekt einfach Klasse - was meint Ihr? Mit gefällt es jedenfalls sehr gut. Ich glaub, das werde ich noch häufiger einsetzen. 

Wenn Du Lust haben solltest, mir auch einen Beitrag zu "Zwischen den Zweigen" zu schicken, freu ich mich über Deinen Beitrag an sigrid.meine.art@gmx.de.   Ich verlinke Deine Idee gerne im nächsten Beitrag.







Kommentare:

  1. WOW, Sigrid das sieht aber wuuuuuuunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Es gibt einfach echt Tage zum Haare raufen ☺.
    Aber zum Glück gibt es auch schöne Zeiten und Momente.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das so. Mein früherer Chef hat immer gesagt, das brauche man, damit man auch wieder weiß, wenn es einem richtig gut geht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Karte gefällt mir total gut. Hast du die Präge mit der Walze bearbeitet?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war "faul" und hab einfach direkt das Stempelkissen genommen. Aber ich glaube, das sollte man nicht unbedingt mit einem ganz frischen Stempelkissen machen :p
      LG sigrid

      Löschen
  4. Oh wie schön, ha ich hab mir das Stempelset und den Prägefolder auch bestellt. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln... Danke für die Inspiration
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Wow, die Karte ist einfach perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht klasse aus!

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde Deine Schrift sehr schwer zu lesen. Zumindest bei mir kommt es sehr klein an. Wie geht es den anderen Lesern?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du die allgemeine Blogschrift? Bisher hat sich noch niemand beschwert *grübel*. Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen Deines Rechners?
      LG sigrid

      Löschen
  7. alles wird gut, liebe sigrid.....dein kärtchen schaut wundervoll aus.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende schon ;) Ich freu mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Einfach wunderschön liebe Sigrid! Hast Du den Prägefolder eingefärbt? Das sieht sooo klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Die Wischtechnik ist immer wieder so eine Augenweide, Du hast aber auch tolle Farben verwendet - es sieht wunderbar kraftvoll aus! Und der Prägefolder ist eh ein Knaller...
    Klasse Karte! Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid