Sonntag, 6. September 2015

Herbstdeko

Nachdem sich das Schmuddelwetter wieder ein bisschen zurück gezogen hat, wird es hier jetzt immer stürmischer - der Herbst lässt grüßen. Auch wenn es ein bisschen ungemütlich ist, liebe ich es, an solchen Tagen aus dem Fenster zu sehen. Und wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen durchkommen, könnte man doch auch einen schönen Spaziergang wagen ...

Auf jeden Fall hat mich das Wetter dazu verleitet, schon die erste Herbstdeko in Angriff zu nehmen.
 


Gut ... der Hut war ja schon fertig und auch meine Kutschen habt Ihr schon gesehen, aber nun ziert alles unseren Flur und ich freu mich, dass ich die Deko schon fertig habe :) Manchmal ist es eben doch gut, schon früh an zu fangen *lach*.

Ich hoffe natürlich, dass Euch das Häuschen aufgefallen ist - das werde ich Euch dann in den nächsten Tagen noch näher vorstellen, denn d a s ist neu ;)

Morgen gibt es übrigens den nächsten Blog Hop des Maniac-Monday-Teams. Ich hoffe, Ihr hüpft vorbei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    diese Kutschen muß ich doch unbedingt auch mal basteln - sieht klasse aus, Deine Deko!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, denn mal los gebastelt! Ich freu mich, dass Dir meine Deko gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Eine ganz besonders charmante Herbstdeko hast du zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr gut ☺...
    Schöner Sonntag wünsche ich dir!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Dein Häuschen habe ich gleich gesehen *grins*. All diese Dinge so schön miteinander arrangiert sieht wirklich herbstlich aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie draußen so jetzt auch drinnen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ach wie schön....und die Kutsche ist auch da :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post war "schuld", dass ich mir Gedanken um die Herbstdeko machen musste... ;)
    Und ja, das Haus ist sehr schön!!!!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich jetzt schon auf Deinem Blog gesehen habe, was Du gezaubert hast, kann das wohl nicht so schlimm gewesen sein :p
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid