Freitag, 11. September 2015

Geschenk aus Japan

Mein Mann ist heute von der Dienstreis aus Japan zurück gekommen. Das heißt, ich hab mir einen ruhigen Tag mit ihm gegönnt und daher auch mal nichts Kreatives für Euch. 

Aber ein Foto hab ich dennoch für Euch, denn er hat etwas lustiges für uns mit gebracht:


Ich bin gespannt, wie die schmecken - sind bestimmt irre süß, aber einfach witzig ;)



 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    s e h r exotisch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ja echt komisch aus. Bin gespannt, was du sagst, wie es geschmeckt hat :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ging so. Ganz so süß wie erwartet war es zwar nicht, aber man merkt doch, dass Menschen in anderen Ländern auch anderen Geschmack haben ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja ein witziges Mitbringsel. Lass es dir schmecken.....zwinker.....Eine süße Idee von deinem Mann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, weil eine unserer Töchter Giraffen liebt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    genießt die Zeit zusammen.. mein Mann hat ab nächste Woche auch 2 Wochen Urlaub.. herrlich..
    Ist ja süß, was dein mann dir mitgebracht hat.. denke auch, dass es sehr süß ist.. bin gespannt, was du berichtest.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir getan - ich hoffe, Ihr habt auch Zeit dazu.
      Die "Bananen" war nicht ganz so süß wie erwartet und auch nicht ganz so lecker - aber eben unheimlich witzig ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid