Sonntag, 13. September 2015

Einfach nur genial!

Ein geniales Teamtreffen liegt hinter mir und ich bin immer noch randvoll mit Eindrücken. Wie immer haben wir viel geschnabbelt und gebastelt - was Jenni und Helga immer so aus dem Hut zaubern ist einfach genial! Das war der Begrüßungstisch:


Fotos habe ich nicht viele gemacht, denn ich habe einfach nur die Zeit mit den anderen bastelwütigen Demos genossen, neue Leute kennengelernt, Blogbekanntschaften endlich mal persönlich gesehen und einfach den Tag genossen.

Ein paar Fotos kann ich aber dann doch zeigen, denn ich war im Team, dass für die Ideentische gesorgt hat und die habe ich natürlich noch schnell fotografiert bevor alle angerauscht sind ;)









 
Die Vorbereitungen dazu haben sooo viel Spaß gemacht ... Erratet Ihr, welche Werke von mir waren?



 

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    einfach wow - da kann man ja nur staunen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    es freut mich das euer Teamtreffen so ein voller Erfolg war. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Input man bei so einem Treffen bekommt. Ich bin gespannt was du für neue Ideen verwirklichen wirst. Wahnsinn, das du schon 5 Jahre dabei bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wenn ich nicht schon in einem Team wäre, würde ich glatt zu dir kommen......zwinker..... Könnte es sein das du den Halloween Tisch gestaltet hast?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Halloweentisch waren von mir nur die Kutschen. Wir haben alle von allem etwas gemacht - das war total super. Und dann haben wir gemeinsam dekoriert :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    jupp, bei einigen Sachen habe ich eindeutig deine Handschrift gesehen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Da erblicke ich ja unendlich viele wunderschöne Dinge. Besonders der Silvester Dekotisch hat es mir angetan und ich bin völlig begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem war ich auch total begeistert! Den hat meine liebe Kollegin Katharina gemacht. Die hat immer sooo schöne Ideen!
      LG sigrid

      Löschen
  5. BOAH!!! Das ist Inspirationsüberflutung pur!
    Der Halloween-Tisch war bestimmt von dir geschmückt! Der Hexenhut ist nicht zu übersehen!

    schönen Restsonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da muss ich passen ;) Mein Hexenhut war noch zu Hause - von mir waren auf dem Halloweentisch nur die Kutschen ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid