Mittwoch, 23. September 2015

Ein Stück Torte mal anders ...

Ich freu mich wie Bolle, dass Euch Wal und Schnecke so gut gefallen. Leider muss ich Euch noch weiter auf die Folter spannen, wie mein Swap letztendlich aussehen wird, denn On Stage ist leider erst Mitte November.

Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar andere schöne Dinge hätte, die ich Euch zeigen könnte.

Für das letzte Teamtreffen hatte ich ja verschiedene Sachen für Schauwände/-tische gestaltet und die habe ich Euch noch längst nicht alle gezeigt. Und da ich mich gerne wieder bei X-mas on Tuesday beteiligen möchte und die liebe Heike bereits ein Werk mit diesem Stempel gezeigt habe, gibt es heute mein Tortenstück als Krippe.
 


Beim Colorieren musste ich feststellen, dass ein leichter Grauton doch ein bisschen zu wenig ist. Falls ich noch mehr dieser Verpackungen basteln sollte, werde ich auf jeden Fall eine kräftigere Farbe für den Stempel nehmen. Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee trotzdem ;)


Und wenn Du auch diese tolle Thinlitsform haben möchtest, schau doch mal *hier*.



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das sieht wunderschön aus und ist ein ganz tolles Mitbringsel in der Adventszeit.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. TOLL, wie wandlungsfähig dieses Tortenstück doch ist. Daumen hoch, liebe Sigrid.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch immer wieder und freu mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    das ist eine tolle Idee, das Tortenstück für Weihnachtsdeko zu nutzen! Schön, dass Du dieses besondere Stück bei X-Mas on Tuesday verlinkt hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich bin immer wieder froh, wenn ich es schaffe, mich an der Challenge zu beteiligen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sigrid, eine tolle Idee und super gemacht, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus!
    Klasse, wie viele tolle Sachen man mit dem Tortenstück machen kann! Hätte ich eine BigShot, dann wäre das Tortenstück bestimmt auch längst meins :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Big Shot ist bei mir zum Glück nicht mehr weg zu denken ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    wow, wow, wow, was bist du wieder fleißig gewesen. Ich habe mir deine Werke alle angeschaut und bin begeistert. Egal was du gestaltetst alles sieht so wunderschön aus.
    Der Wal, die Schnecke, die Pilzhäuser, die Tortenstückchen und, und, und......Von mir ein ganz großes Kompliment und Fleißbienchen. Ich habe leider flach gelegen und absolut keine Lust gehabt zu tippseln. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Silvi.
      Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Einfach toll liebe Sigrid! ...wie immer...!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ein Stück Weihnachtliche Torte, wie schön! Eine sehr schöne Verpackung für so Allerlei :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Dir ebenfalls einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ein Stück Weihnachtliche Torte, wie schön! Eine sehr schöne Verpackung für so Allerlei :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt gemoppelt hält besser ;) Nochmals danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir meine Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid