Donnerstag, 3. September 2015

Ein Beitrag für Bärbel

Da meine Downline Bärbel keinen eigenen Blog hat, habe ich heute das Vergnügen, Euch eni paar ihrer Werke zu zeigen - natürlich passend zu dem Stempelset in meinem Kreativpäckchen.


Ist die Karte nicht wunderschön hebstlich bunt? Und die Teelichter finde ich super gelungen. Eine so einfache Idee und so wirkungsvoll.



Die werde ich auf jeden Fall noch nachbasteln. So hübsche Deko kann man schließlich immer gebrauchen ;)






Kommentare:

  1. Tolle Teelichter , die ein wunderschönes Licht zaubern!
    An die Bastlerin und an dich , liebe Sigrid viele liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das alles schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    schöne Grüße an Bärbel...unbekannterweise...
    ganz zauberhafte Projekte!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke sehen großartig aus. Lob an Bärbel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid