Dienstag, 1. September 2015

Der "Neue"

Viele von Euch haben ihn bestimmt schon in den Händen gehalten und ich habe gerade schon eine große Bestellung für meine Kunden aufgegeben *ich wusste,dass er toll ist und freu mich, dass ich Ihr Euch genauso für die schönen Sachen begeistert wie ich - grins*, aber nun ist er auch endlich online, der "Neue" genannt auch Herbst-/Winterkatalog.

Hier findet Ihr den Link zum Katalog:  in deutsch *klick*
                                                            in englisch *klick*

Und wer auf der Suche nach den Videos ist, die im Katalog angegeben sind, die findet Ihr hier *klick*

Viel Spaß beim Blättern :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid