Dienstag, 1. September 2015

Der "Neue"

Viele von Euch haben ihn bestimmt schon in den Händen gehalten und ich habe gerade schon eine große Bestellung für meine Kunden aufgegeben *ich wusste,dass er toll ist und freu mich, dass ich Ihr Euch genauso für die schönen Sachen begeistert wie ich - grins*, aber nun ist er auch endlich online, der "Neue" genannt auch Herbst-/Winterkatalog.

Hier findet Ihr den Link zum Katalog:  in deutsch *klick*
                                                            in englisch *klick*

Und wer auf der Suche nach den Videos ist, die im Katalog angegeben sind, die findet Ihr hier *klick*

Viel Spaß beim Blättern :)





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.