Mittwoch, 9. September 2015

Babykarte zur Geburt

Grübel ... was zeig ich Euch denn heute nur? Ich stecke voll und ganz in den Vorbereitungen für das Teamtreffen bei Jenni am Samstag. Ich hab mich nämlich dafür gemeldet, mit ein paar Kolleginnen zusammen, die Schauwände zu bestücken. Und ich kann ja nun nicht alles schon vorher zeigen - wenn Ihr auch schon einen kleinen Einblick bekommen habt. Aber ein bisschen Überraschung muss ja noch bleiben, gelle?

Also gibt es heute mal etwas ganz anderes als in den letzten Tagen, denn vor einiger Zeit bekam ich wieder einmal einen Auftrag für eine Babykarte. Da die Karte hoffentlich schon verschenkt wurde, kann ich sie heute wohl zeigen ...
 


Ich liebe es, diese Karten zu machen, weil sie ein ganz persönliches Geschenk sind. Ich hab mich jedenfalls bei unseren Kindern immer sehr über solche Sachen gefreut. Außerdem hat man so gleich eine schöne Erinnerung an die wichtigsten Daten ;).





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    eine süüüße Karte,
    ja und sehr persönlich...
    ich habe auch noch alle von meinen Kindern!
    Toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von sowas können Mamas nie genug haben oder?
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde selbtgestaltete Baby-Karten immer wieder genial und ich bin mir sicher, dass sie aufgehoben werden.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir eine schöne Zeit.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    was für eine herzige Karte!
    Das mit dem Maßband und der Uhr habe ich ja noch nie gesehen.
    Die Idee ist super schön!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Maßband und Uhr gab es mal als Stempel bei SU, allerdings in zwei völlig unterschiedlichen Sets. Ich verwende sie auch fast nur noch für diese Karten - aber hier passen sie nun einmal perfekt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine Karl-Karte... wie süüüüss!!
    Und Deine Idee mit dem Massband und der Uhr - chapeau - absolut genial... Die ist sowas von fest abgespeichert - danke!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich schließe mich Sonja an: das Maßband und die Uhr sind das beste! Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    geniale Details hast Du in Deiner Karte verbastelt - superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau das, was mir auch an der Karte am besten gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid