Dienstag, 25. August 2015

X-mas on Tuesday

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die X-mas on Tuesday-Challenge. Ich habe mich auch im letzten Jahr, wenn es für mich gerade passte, schon sehr gerne an dieser Challenge beteiligt und möchte das auch in diesem Jahr fortführen - auch wenn der nächste Dienstag immer so plötzlich kommt. Aber zum Glück bleibt ja immer ein bisschen Zeit, um den eigenen Beitrag zu verlinken.

Heute passt es für mich aber schon direkt am Dienstag, denn ich habe noch eine Weihnachtskarte in Reserve, die ich schon für die Kunstausstellung gebastelt, Euch aber noch nicht gezeigt habe. Ihr müsst zugeben, das passt gerade wunderbar.



Die neuen Edgelits bzw. Werke damit sind ja bereits vielfältig im Netz zu bewundern und auch ich bin Feuer und Flamme. Ich habe schon sooooo viele Ideen im Kopf und sooo viele Ideen gesehen - ich weiß gar nicht, wann ich die alle umsetzen soll *zwinker*. Und dabei ist noch nicht einmal Weihnachten ....





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Karte passt perfekt! Ich freue mich sehr, dass Du auch in diesem Jahr wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. Ich hoffe nur, ich schaffe es auch ein paar Mal ;)

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    was für eine schöne Karte. Die Edgelits sind ja soooo genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist so romantisch und wunderschön. Ich bin von der Stanzschablone auch begeistert. Die Weihnachtsszene gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube, diese Stanzschablonen begeistern einfach jeden ;)

      Löschen
    2. Deine Karten sind richtig schön anzusehen, aber selbst bin ich n och nicht im Weihnachtsbastelfieber *lächel*.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Bei dem derzeitigen Regenwetter ist mir auch nicht mehr nach Sommer zumute. Also tröste ich mich mit den schönen Wintersachen ;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    ist ja schon ein wenig ....... jetzt Weihnachtskarten zu werkeln, doch man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen. Deine Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bekomme ich Ende des Jahres nicht ganz so viel Stress ... hoffentlich .... ;)

      Löschen
  5. Du hast absolut Recht, eine wunderbare Karte - aber: nee, da mach ich noch nicht mit ;)
    Ich warte solange, bis es wieder kurz vor knapp wird, mit dem grossen Vorrat...
    Und dann könnte meine Karte Deiner sehr sehr ähnlich sehen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... ich kann gerade einfach nicht anders. Vielleicht heute, denn heute soll ja mal vorübergehend Schluss sein mit dem ewigen Regen ;)

      Löschen
  6. Tolle geschmackvolle Weihnachtskarten.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen. Ich schau gern mal wieder vorbei.

      Löschen
  7. wow.. die sehen toll aus, Sigrid.. sehr stimmungsvoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid