Dienstag, 4. August 2015

Willkommen Bärbel

Schon vor über einem Monat hat das Team SU!Si Zuwachs bekommen und zwar durch die liebe Bärbel. Da ich bisher noch kein Foto hatte, um Euch Bärbel vorzustellen, hole ich das heute nach, denn ich freu mich sehr, dass mein Team nun ein Stückchen größer geworden ist.


Ich habe Bärbel im Rahmen der letzten Sale a bration kennen gelernt und schnell festgestellt, dass sie vom Stempelvirus infiziert ist. Und so habe ich ihr dann bei einer wieder etwas größeren Bestellung nahe gelegt, sich doch mal zu überlegen, ob es nicht schön wäre, als Demonstratorin ein zu steigen. Es gab einige Fragen und ein klitzekleine Zögern, aber ich hatte das Gefühl, dass Bärbel durchaus schon selbst mit dem Gedanken gespielt hatte. Und so hat sie letztendlich den Schritt gewagt und ist hoffentlich glücklich damit. Ich freu mich jedenfalls, dass ich eine "stempelsüchtige" mehr in meinem Team habe, auch wenn Bärbel noch keinen eigenen Blog hat und vorerst nur als Selbstversorger eingestiegen  ist.  

Und falls auch Du schon überlegt hast, ob Du nicht doch als Demo bei Stampin up einsteigen möchtest, ruf mich doch einfach an oder schick mir eine Mail - ich helfe Dir gerne bei allen Fragen, die Du hast.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    es freut mich das dein Team weiter wächst und wieder jemand angesteckt wurde mit dem Stempelvirus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn jemand mit dem Stempelvirus infiziert ist - es gibt doch kein schöneres Hobby oder?

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid