Donnerstag, 20. August 2015

Schöne Schauernacht

Hier scheint zwar endlich wieder die Sonne, aber durch den neuen Herbst-/Winterkatalog bin ich derzeit absolut in Herbst- oder Winterlaune - je nachdem welches Set gerade zu meinen Lieblingen heranwächst eben Herst oder Winter *zwinker*. Und heute wird es herbstlich.

Vor ein paar Tagen bin ich bei meiner Stempelschwester Tanja über einen tollen Hexenhut gestolpert und musste feststellen, dass mir dieses Set im Katalog noch gar nicht aufgefallen war. Aber meine Neugier war geweckt und so habe ich kurzentschlossen das Set "Schöne Schauernacht" bestellt.



Auch wenn ich mit Halloween nicht viel am Hut habe, so dachte ich mir, dass dieser Hut auch als herbstliche Deko wunderbar wäre und wie Ihr sehen könnt, habe ich ihn dann auch entsprechend gestaltet.

Meine Mädels sind auch hin und weg, aber vorerst muss die Deko noch einmal auf Reisen gehen, denn die nehme ich natürlich auf jeden Fall zu KIM (Kunst in Mecklenbeck) mit. Ich hoffe, dass ich damit meine Standbesucher begeistern kann.





Kommentare:

  1. Gieße Deko sieht einfach nur klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Deko ist super geworden! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    eine wunderbare Deko für den Herbst hast Du gezaubert! Ja, oft "gucken wir uns die Produkte schön", und müssen sie dann unbedingt haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    wow, ich bin sprachlos vor Erstaunen. Was für ein grandioser Hut. Den hast du absolut genial gezaubert. Diese Deko fällt garantiert auf. Das deine Mädels sich da gefreut haben kann ich sehr gut verstehen. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Hut so gut gefällt. Mit dem neuen Bastelset ist der sogar relativ schnell gemacht.

      Löschen
  5. Liebe Sigrid!
    Ich habe auch schon meine ersten Kürbis dekoriert und mir steht derzeit auch voll der Sinn nach Herbstdeko☺.
    Wir hatten dieses Jahr unseren heißen Sommer und um ehrlich zu sein, mehr davon brauche ich nicht mehr. Ein war sonnige Spätsommer Tage sind mir auch absolut recht.
    Echt richtig spitzenmäßig sind deine Basteleien und ich mag sowas sowieso ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich nehm wohl noch ein bisschen Sommer, aber wenn so viele schöne neue Sachen eingezogen sind, die nichts mehr mit Sommer zu tun haben, dann muss man basteltechnisch halt ausweichen ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Hut gefällt.

      Löschen
  6. Ein schöner Hut! Ich bin ja immer noch unschlüssig, ob ich mir das Set holen soll ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hut ist wirklich toll, aber ich muss zugeben, dass ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte, wenn nicht am Wochenende die Ausstellung wäre. Ich hoffe, es findet sich hier hinterher ein schönes Plätzchen für das Schätzchen ;)

      Löschen
  7. ich hab ja mit Halloween auch so gar nichts am (Hexen) Hut - aber diese Deko gefällt mir ja sehr gut!
    Schaurig fröhliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch. Deshalb hab ich den Hust ja auch lieber mit einem herbstlichen Label versehen ;)

      Löschen
  8. Sieht sehr witzig aus, auch wenn ich jetzt noch keinen Herbst haben möchte!! Bin auch gern bereit noch etwas länger auf meinen Geburtstag (im Herbst) zu warten, wenn der Sommer noch 'ne Weile bleibt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Auch wenn ich schon herbstlich bastel, nehme ich doch gerne die Sonne noch mit und auch gerne noch ein paar Tage länger ;)

      Löschen
  9. Die Nacht der Nächte kann bei dir schon kommen! Der Hut ist ein Meisterwerk! Hut ab!!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner HUT. Ich habe das Set nicht, finde es trotzdem sehr schön... Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch Dir ein schönes und kreatives Wochenende.

      Löschen
  11. Coole Idee, liebe Sigrid. Deine Standbesucher werden sehr begeistert sein.
    Ich wünsche dir viele Aufträge.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid