Montag, 31. August 2015

Mal etwas anders

Zuerst einmal ein herzliches HALLO an Anna, eine neue Leserin. Ich hoffe, Du findest hier viele Sachen, die Dich inspirieren.

Und dann geht ein super dickes D A N K E an die liebe Karin, denn sie hat mich am Wochenende mit Post überrascht, die diese süße kleine Schnattertrine enthielt. Oh ... hab ich mich gefreut ... Jetzt hab ich einen kleinen Aufpasser direkt neben meinen Tasten. Da kann ja nichts mehr schief gehen ;)





Ich hoffe, Ihr möchtet auch noch etwas Kreatives von mir sehen. Ich muss mich da ganz schön anstrengen, um mit dem süßen Entlein mithalten zu können ;)
 

Von einer Kundin bekam ich den Auftrag für eine Karte zur Firmung. Da der junge Mann begeisterter Fußballfan ist, hab ich mich mal nicht an kirchliche Kriterien gehalten, sondern munter eine Fußballkarte gebastelt.



Na, wer errät, welchen Verein der junge Mann am liebsten hat?

Ich hoffe nur, die Kundin ist zufrieden und es ist ihr nicht zu gewagt für eine Karte zur Firmung ;)




 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, die Karte kommt bestimmt gut an. Endlich mal was anderes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Entchen hast du bekommen und die Karte finde ich klasse. Allerdings muss ich mit der Frage nach dem Verein passen. Grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch sehr gefreut.
      Ich dachte, der Verein sei offensichtlich ;) Dann hast Du wohl keinen Fußballer in der Familie ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ach, das Entchen....wie knuffig....und die Karte.....Bayern München...würde ich tippen, denn mein Jüngster ist Bayern Fan und sein Zimmer ist in rot, blau und weiß dekoriert :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich aber beruhigt, dass man es erkennen kann ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Klasse unkonventionell - gefällt mir gut! Und einen kirchlichen Hintergrund kann man erkennen, wenn man nur mag!
    Lass Dich aber durch Schnatterinchen nicht zügeln in Deiner Kreativität!!!!! ;) Solange sie aufpasst, dass Du Dich nicht vermisst, ok....
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Keine Sorge: Die kleine Schnattertrine passt gut auf mich auf ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    schön, dass ich Dir mit der kleinen "Schnattertrine" - hast ihr ja einen tollen Namen gegeben - eine kleine Überraschung bereiten konnte.
    Die Karte finde ich originell und ist mal was anderes.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast Du und wie. Sogar mein Mann hat geschmunzelt.
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Tolle Arbeit liebe Sigrid, wir sind die ganze Familie Fußball begeistert.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann wäre das ja sicher auch eine passende Karte für Euch.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    sehr ungewöhnlich für eine Firmung ist deine Karte allemal. Aber sie kommt bestimmt gut an!
    Und das Schnattertrienchen ist klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe doch sehr, dass diese Karte gut ankommt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid