Freitag, 14. August 2015

Mal eben ...

Heute scheint einer dieser Tage zu sein, bei dem viele Dinge "mal eben" erledigt werden müssen.

Mal eben ...

... die Kinder für die Schule fertig machen.

... Überraschungsbesuch von einer Freundin bekommen.

... ein paar Termine für heute klären.

... die Beulen des Nachbar-Enkelkindes versorgen.

... noch schnell ein paar Mails abarbeiten.

... schnell in den Keller flitzen und aufräumen *schließlich ist heute Abend Workshop*.

... zwischendurch ein paar Karten zaubern (und mal nicht weihnachtlich *lach*).
 


Für "mal eben zwischendurch" sind meine Karten doch richtig gut geworden - findet Ihr nicht auch?

Bin dann mal eben wieder weg ...







Kommentare:

  1. Und wie! Ich hab nur gerade keine Ahnung, was denn der Mittelpunkt deiner zauberhaften Blüten ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Duschgel und gibt es (mit etwas Glück) im DM. Leider hat die nicht jede Filiale.

      Löschen
  2. liebe sigrid, deine kärtlein schauen echt wundervoll aus und duften sogar, wie ich grad lese....echt spitze....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich hab noch keines ausprobiert - aber ich hoffe, dass es gut duftet ;)

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    die Karten sind klasse! Habe ein ruhiges und schönes Wochenende. Und heute abend einen tollen Workshop!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch Dir ein ruhiges Wochenende. Heute geht es dann für mich gleich weiter mit dem Workshop ;)

      Löschen
  4. Die sind ja genial.
    Wie heißt denn das Duschgel?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Namen konnte ich leider nicht finden, aber die gibt es im DM und sie sehen aus wie eine kleine Blüte. Leider gibt es sie aber nicht in jeder Filiale.

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    ich liebe die Duschgel-Blüten und die Karten sind super! Es stimmt, leider gibt es die kleinen Duschgels nicht in jeder Filiale. Ich schaue immer wenn ich unterwegs bin ob ich welche bekomme.
    So, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin - Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten so gut gefallen. Ich mach es mit dem Duschgel genauso wie Du ... ein DM in Sicht und schon wird danach gesucht.
      Ich hoffe, Du findest noch mehr schöne Sachen hier - herzlich Willkommen als neue Leserin :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Karte gleich mit kleinem Geschenk finde ich Klasse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Auch Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    ja, die Duschblumen.. bei uns hier komplett ausverkauft..
    Deine Duschblumenkarten sehen wundervoll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens nach meinem Einkauf hier jetzt auch ;)

      Löschen
  8. Eine super Idee. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid