Sonntag, 16. August 2015

Heute Prinzessin!

Selbst im Urlaub war ich auf der Suche nach den tollen Duschblumen. An der Kasse fand ich dann eine total süße Tasche (*Nee, Mama ... die nehmen wir nicht mit ...*).




Auch wenn es unseren Kindern teilweise peinlich war: die Tasche wurde gekauft und großteilig von meinem Mann getragen *kicher*.

Und wo ich doch nun schon Prinzessin bin, brauche ich ja wohl auch ein entsprechendes Gefährt. Gestern war offensichtlich einer meiner guten kreativen Tage, denn es kam mir eine, wie ich finde, geniale Idee in den Sinn.

 
Na, wie findet Ihr meine Cinderella-Kutsche? Meine Mädels sind auf jeden Fall schon mal durchweg begeistert.

Und nun kann ich als Prinzessin die Nachbarschaft unsicher machen *lach*.




 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Ja klar sind wir Prinzessinnen und wollen auch mit viel Schönem umgeben sein.
    Die Kutsche ist traumhaft schön und lässt mich träumen ☺...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn zum Träumen ist sie auch gedacht ;)
      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag.

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ja klar sind wir Prinzessinnen und wollen auch mit viel Schönem umgeben sein.
    Die Kutsche ist traumhaft schön und lässt mich träumen ☺...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Prinzessin.......

    ich schmunzel gerade beim Anblick deiner Prnzessin-Tasche und das es deinen Kindern peinlich ist, kommt mir bekannt vor. Meine Tochter wollte ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr das ihre Mama so etwas mag........hihihihi.. Ich finde es toll das du sie dir gekauft hast und dir damit einen Wunsch erfüllt hast. Die Kutschenidee finde ich absolut Klasse. Ich kann die Begeisterung deiner Mädels verstehen. Ein absolut geniales Gefährt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ändern sich die Zeiten: früher konnten es nicht Prinzessinnen genug sein. Immerhin war unsere kleine Maus noch zu begeistern ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Kutsche gefällt.
      Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    Deine Verpackung ist wirklich voll genial! Und schön, wenn Frau sich als Prinzessin fühlen kann und darf: da macht das Leben doch noch mehr Spaß ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt. Und als Prinzessin macht das Leben wirklich ein bisschen mehr Spaß ;)

      Löschen
  5. Hallo Prinzessin,
    ich denke von diesen tollen Duschbällen kannst du wirklich nicht genug haben *grins*.
    Also diese Kutschen sind großartig.... prinzessinenlike eben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es in der Tat ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Kutsche gefällt.

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    das ist wirklich eine Tolle Idee.
    Gefällt mir auch sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass auch Dir die Kutsche gefällt :)

      Löschen
  7. Hi Prinzessin,
    die Tasche steht Dir aber sehr gut. Hast schon recht getan, dass Du sie Dir trotz der Proteste Deiner Kinder gekauft hast. "Mutter" muss sich auch mal was Gutes tun; stimmt's?
    Na und Deine Cinderella-Kutsche ist ja der Traum; bin total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und frohes und erfolgreiches Shoppen mit der neuen Tasche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich mit der Tasche total in Unkosten gestürzt ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Kutsche so gut gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.

      Löschen
  8. ;-)))
    Grins, in meinem Alter ist man eher eine Königin oder eine Königinmutter :-))).
    Aber die Kutsche ist so goldig geworden.
    Prima.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das trifft auf mich wohl auch zu ;) Ich bin aber trotzdem noch gern Prinzessin ;)

      Löschen
  9. Da hatte Ihre Hoheit eine ganz wundervolle Idee! Die Kutsche ist sehr standesgemäss und recht fortschrittlich :)
    Und - Du weisst doch, wenn wir unseren Monstern peinlich sind - haben wir alles richtig gemacht!!
    Es grüsst herzlich, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Dass wir alles richtig gemacht haben, wenn wir peinlich sind, wusste ich allerdings noch nicht ;)

      Löschen
  10. Mensch, da warst Du aber wirklich kreativ liebe Sigrid. Was Dir so alles einfällt...einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Werk gefällt - Danke :)

      Löschen
  11. Hallo Sigrid!
    Oh, dein Mann ist ja cool, dass er mit der Tasche losgeht! Finde ich witzig!
    Die Kutsche ist zuckersüß geworden! Ganz großes Kino!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, der ist bei 5 Frauen zu Hause inzwischen einfach schmerzfrei ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Kutsche gefällt :)

      Löschen
  12. Na das ist ja eine tolle Kutsche!!!
    Und die Tasche muss man einfach kaufen ;-).

    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An der Tasche kam ich wirklich nicht vorbei ;)

      Löschen
  13. Einfach nur genial, liebe Sigrid! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    deine Kutsche ist ein Hit, und deine Tasche soll dich oft begleiten :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Idee, Sigrid! LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid