Montag, 24. August 2015

Geschafft!

Ein recht anstrengendes Wochenende liegt hinter mir, aber es waren zwei schöne Tage mit vielen Gesprächen und netten Besuchern. Ich habe mich sehr gefreut, dass mich auch ein paar von Euch an meinem Stand besucht haben. Wenn man nette Menschen um sich hat, vergeht die Zeit doch wie im Flug und so bin ich erst gegen 17 Uhr dazu gekommen, mir auch mal ein Stück Kuchen zu gönnen. Ich hab dann dafür einfach das Abendessen ein bisschen spärlicher ausfallen lassen *zwinker*.

Heute habe ich dann meine restlichen Schätze sortiert und für die Basare, die dieses Jahr noch kommen, odentlich verpackt. Und jetzt muss mich noch um ein paar Dinge kümmern, die liegen geblieben sind. Aber versprochen: morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives.

Bis dahin habe ich noch einen kleinen, wenn auch nicht ganz so scharfen Blick auf meinen Stand vom Wochenende. 


Da ich meine Kamera mal wieder vergessen hatte, musste das Telefon herhalten und die Kamera ist leider nicht ganz so berauschend.






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das hört sich ja nach einem gelungenen Wochenende an!
    Das freut mich für dich! Dein Stand sieht schön aus!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es, Sonja. Ich freu mich, dass Dir mein Stand gefällt. Die Sachen wurden auch vielfältig bestaunt :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    es freut mich für Dich, dass das Wochenende so gut gelaufen ist. Man ist doch hinter her immer ganz froh und glücklich, wenn die "Werke" bewundert und auch gekauft werden. Dann hat hat jede Mühe und Arbeit doch gelohnt. Dein Stand gefällt mir gut; das nächste Mal nimmst Du aber eine Kamera mit, zwinker......
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, das nächste Mal daran zu denken *zwinker*.

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Da hast du ja hübsche Sachen am Stand präsentiert.
    Ja sowas ist anstrengend, aber auch echt sehr interessant.
    Wünsche dir nun eine etwas ruhigere Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Sachen gefallen.
      Ich liebe solche "Stand"tage, aber anstrengend sind sie troztdem ;). Ich hoffe, die Woche wird wirklich etwas ruhiger.

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    ich freue mich auch das du Erfolg hattest mit deinem Stand. Du hast aber auch wunderschön aufgebaut. Das lockt die Besucher zum verweilen an. Ich hoffe du hast dich inzwischen wieder ein wenig erholt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Wochenende hab ich mich ein wenig erholt, aber jetzt hat mich der Schulstress voll im Griff, da in dieser Woche fast alle Elternabende laufen ;p

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Schön hast du deine Sachen präsentiert! Ich finde das "zwischenmenschliche" auf diesen Veranstaltungen auch immer das schönste! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    das sieht ja gut aus - hoffentlich hat es sich gelohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit und meine Standbesucher auch recht interessiert - es war ja in erster Linie eine Ausstellung.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid