Donnerstag, 27. August 2015

Genieße den Tag

Ach menno ... jetzt regnet es schon wieder. Kann es nicht ein bisschen länger warm bleiben? Aber ich bleibe der nicht-weihnachtlichen Schiene heute troztdem treu. Allerdings bleiben die Farben eher herbstlich. Das regnerische Wetter trübt diesbezüglich einfach ein bisschen meine Stimmung. Und außerdem gefällt mir die Farbkombi, die ich bestimmt in ähnlicher Form bald auch noch für Weihnachtskarten nutzen werde *lach*.


Prägefolder und Framelits gibt es derzeit im Angebot der Woche - deshalb dachte ich mir, ich zeige Euch auch heute wieder ein Werk, das durch die Angebote inspiriert ist. Und dann war ich auch noch so frech und hab das Layout aus dem Katalog übernommen. Immerhin hab ich die Farben gewechselt und einen anderen Spruch gestempelt *zwinker*. 

Ich hoffe, Ihr folgt dem Rat auf der Karte und genießt den Tag - ich versuche das jetzt für die restliche Zeit ...





 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich schlage Dir mal einen Tausch vor: Du schickst mir bitte etwas Regen und bekommst dann von mir paar Sonnenstrahlen! Ist das nicht ein Angebot! Wir brauchen dringend Regen, denn alles verdorrt so langsam..... Also überlege es Dir!!
    Dein heutiges Werk finde ich sehr interessant und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier verdorrt gerade garantiert nichts ;) Ein bisschen Sonne würd ich Dir wohl gerne abnehmen, obwohl mein Garten da sicherer anderer Meinung ist. Und zum Wochenende soll es angeblich auch wieder etwas wärmer werden. Aber 21° und Regen sind doch nun wirklich nicht sommerlich ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen. Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Aber lass dich doch nicht grämen......ist doch die beste Gelegenheit um zu basteln.....Immer das positife sehen......Deine Karte ist eine tolle Inspiration. Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    eine schöne Art, den Anhänger einzufärben - muß ich mir merken.
    Ich habe des Tag bisher übrigens sehr genossen..
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest :)

      Löschen
  4. achja liebe sigrid, mit dem wette sich zu arangieren ist nicht so einfach, da fällt es dir leichter ein schönes kärtlein zu werkeln, gell....ich finds richtig gut gelungen.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Aber zum Wochenende soll es hier wieder besser werden :)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.

      Löschen
  5. Schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid