Donnerstag, 13. August 2015

Fröhliche Stunden

Wie Ihr bereits bemerkt habt, habe ich mir in dieser Woche kein spezielles Produkt der Woche ausgesucht .... oder besser gesagt: Mein Produkt der Woche ich dieses Mal der kommende Herbst-/Winterkatalog *grins*. Aber wo so viele schöne neue Sachen in meinen Keller eingezogen sind, kann ich einfach nicht nur ein Set benutzen. Sonst sind meine neuen Lieblinge hinterher noch beleidigt *zwinker*.

Immerhin habe ich mir für mein heutiges Werk mal wieder die Leckereienbox ausgesucht und die Pillowbox bei Seite gelegt - man muss ja auch an seine "alten" Schätzchen denken.


Dafür habe ich zur Deko dann aber ein neues Stempelset genutzt (Fröhliche Stunden). Ich bin mir sicher dass es schnell zu einem meiner Lieblingsset werden wird, dann es ist durch die verschiedenen Motive nicht nur für Herbst, sondern auch für Winter und neutrale Sachen nutzbar. Und außerdem kann man mit den passenden Thinlits noch ein wunderschönes Fenster dazu basteln. Aber darauf müsst Ihr leider noch ein bisschen warten, denn auch ich musste ein bisschen darauf warten.

Ich genieß dann mal die Sonne - heute soll es hier fast 30° warm werden. Da werde ich dann wohl nicht nur bei meinen Stempeln dahin schmelzen *lach*.







 

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    so richtig herbstlich ist Deine Verpackung, da kann man glatt das Hochsommerwetter draußen vergessen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich genieße wohl auch den Sommer trozt herbstlicher Bastelei ;)

      Löschen
  2. ...unermüdlich bist du am schaffen, liebe sigrid.....und immer wieder sooooooooo zauberhaft und schön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))
    ...hach, dein neues video hab ich noch nicht geschaut....wird aber noch...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    wow und schon wieder so eine wunderschöne Box. Du bist wirklich super fleißig und immer wieder gibt es etwas schönes zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Sigrid! Heute sind auch endlich meine Sachen aus dem neuen Katalog hier eingezogen, ich freue mich total, sie alle auszuprobieren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen! Nun wird die große Hitze ja bald vorbei sein. Dann kann ich mich mit den herbstlichen Dingen noch besser anfreunden :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es hier noch mal ordentlich warm. Deshalb bin ich jetzt auch mal wieder auf Blumen umgeschwenkt.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid