Freitag, 21. August 2015

Danke - Merci - Thank you - Bedankt

Das heutige Werk möchte ich nutzen, um mich mal wieder ganz dick bei Euch für all die lieben und netten Kommentare zu bedanken, die Ihr hier hinterlasst. Ihr seid einfach toll!


Entstanden sind mehrere Karten dieser Art als Dankeschön für die Kindergärtnerinnen des Sohnes einer meiner lieben Kundinnen. Da der junge Mann nun ein Schulkind ist, musste er sich nach dem letzten Kindergartenjahr also verabschieden und dafür brauchte Mama dann ein paar schöne Karten. Und was liegt da näher als sie selbst zu basteln.

Da es schnell gehen musste, hab ich ihr diese Karte vorgeschlagen. Die Grundidee ist aus dem Hauptkatalog - Ihr findet sie direkt neben dem Stempel "A world of Thanks". Vielfältiger kann man wohl kaum "Danke" sagen.

Und dann geht's gleich los zum Aufbau für Kunst in Mecklenbeck. Wer mich dort besuchen möchte, kann das entweder zur Ausstellungseröffnung am Samstag um 17 Uhr oder am Sonntag von 10 bis 18 Uhr tun. Ich freu mich auf Euch!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Die Karte ist ja klasse und man kann einfach nie genug Danke sagen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. ein großartiger Stempel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die ist total hübsch geworden! Ich mag diesen Stempel sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz was schnelles und trotzdem sehr schön, liebe sigrid....
    herzliche grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    deine Dankeskärtchen sind toll geworden. Ich mag solche Schriftstempel sehr. Damit hat man in kürzester Zeit Karten gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mag ich auch an solchen Stempeln. Auch Dir einen guten Start ins Wochenende.

      Löschen
  6. Viel Erfolg bei der Ausstellung und Danke für die Danke-Karte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den kann ich immer gut gebrauchen und gern geschehen ;)

      Löschen
  7. Oh wie schön.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sigrid,
    eine wundervolle Idee, danke zu sagen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...macht ja auch Spass, bei Dir vorbeizugucken!
    Hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Messetag, wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn Du gern hier vorbei schaust - ich kann das nur zurück geben.
      Die Ausstellung war sehr nett - Danke.
      Hab noch einen schönen Abend.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid