Mittwoch, 19. August 2015

Creative-Support-Team Blog Hop

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich so, dass Euch meine Kutsche gefällt und hab natürlich gern die Anleitunge für Euch gedreht :) Ich bin nun auf Eure Werke gespannt.

Heute ist es wieder Zeit für den nächsten Blog Hop des Creative-Support-Teams. Unser heutiges Thema lautet:


Wenn Du von Martina kommst, hast Du ja schon die ersten schönen Sachen dazu gesehen. Ich hoffe, dass Dir auch mein Werk zum Thema gefällt.



Den Hintergrund habe ich schnell und einfach mit den Layered Letters gestempelt. Buchstaben für eine Einschulung sind zwar nicht neu, aber sie gehören einfach dazu oder? Und damit das Jungenherz höher schlägt, habe ich dann noch einen Dino gestempelt und ausgeschnitten. Um einen kleinen Extrahingucker zu haben, habe ich den dann noch zusätzlich mit Crystal-Effects bearbeitet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie plastisch die Stempelabdrück dadurch werden.

So ... dann geht es jetzt weiter bei Rabea.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Hoppen.






Und hier noch mal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hop:

Sigrid Joch - Du bist hier!
Rabea
Beate
Eva

Susanne
Ilonka
Melanie
Tanja
Martina 








Kommentare:

  1. hallo, Sigrid
    so eine niedliche Karte zum Schulanfang! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Farbverlauf auf den Tüten ist wunderschön geworden. Ja, Crystal Effects ist immer wieder faszinierend :-D GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag den Effekt von Crystal Effects auch sehr ;)

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Eine schöne Jungenkarte! Dinos gehen in dem Alter doch immer!
    Crystal Effects muss ich auch mal wieder nehmen...danke für die Erinnerung! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ... an die muss ich mich auch gelegentlich erinnern ;)

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    ja Buchstaben sind immer wieder gut zur Einschulung. Und die Dinos auf der Zuckertüte sind auch perfekt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh, süß, eine dino-schultüte!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Karte ist ja wunderschön.
    Schade, dass wir schon letzte Woche Einschulung hatten und ich insofern schon fertig bin für dieses Jar, wo mein Sohn doch Dinos so sehr liebt.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hatten wir auch schon letzte Woche Einschulung, aber die Idee lässt sich ja auch für andere Sachen nutzen ;)

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    ach, ist ja auch eine richtig coole Idee. Schöne Karte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee mit der Schultüte!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid