Montag, 10. August 2015

Boo!

Oh, welche Freude ... in der Zwischenzeit haben sich zwei neue Leser bei mir eingeschlichen: Herzlich Willkommen Bebi und Sonja! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl.

Nachdem ich gestern schon herbstlich in den neuen Katalog gestartet bin, geht es heute gruselig weiter und zwar mit einer Karte zu Halloween.


Eigentlich weiß ich mit Halloween nicht wirklich viel anzufangen und auch hier im Stadtteil gehen immer weniger Kinder zu Halloween von Haus zu Haus, aber bei den Stempeln aus diesem Set konnte ich einfach nicht widerstehen. Ihr seht hier den süßen Vampir und den Kürbis (für mehr schaut einfach das Video an). Der junge Mann erinnert mich an den Zeichentrickfilm "Hotel Transsilvanien". Und da ich diesen Film einfach nur lustig finde, musste natürlich auch dieser süße Geselle in meinen Keller einziehen.

Bei der Karte habe ich es mir ganz einfach gemacht, denn sie ist in ähnlicher Form im neuen Katalog abgebildet. Das ist genau das, was ich an den Katalogen so mag: Man kann nicht nur durch die vielen schönen Dinge stöbern, man bekommt auch gleich noch Idee geliefert.

Wer sich Set und Framelits noch näher ansehen möchte, sollte auf jeden Fall ins Video klicken.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit und bin schon auf Eure Kommentare gespannt!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist total schön geworden. Vielen lieben Dank für die Inspiration und das Video.
    Auch wenn ich nicht der Halloweenfan bin gefällt mir die Karte sehr gut.
    Auch deine gestrige Verpackung finde ich genial. Warum allerdings mein Kommentar nicht mehr da ist weiß ich auch nicht. Den habe ich nämlich gestern Abend noch geschrieben.
    Der Folder ist wirklich Klasse und wird sicher bei mir landen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste Dein Kommentar von gestern aber noch da sein. Bei mir ist er auf jeden Fall angekommen und ich habe mich wie immer sehr über Deine lieben Worte gefreut. Und ich freu mich natürlich, dass Dir meine Halloweenkarte gefällt ;)

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    mit Halloween kann ich eigentlich auch nix anfangen, aber basteln dafür mag ich doch immer mehr.. ;)
    Und deine Karte ist genau mein Geschmack.. total süß der kleine Vampir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch und diesem Set konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid