Montag, 3. August 2015

Blog Hop des Maniac-Monday-Teams

Ich hatte ja schon angekündigt, dass wir den Maniac-Monday in seiner gewohnten Form nicht weiterführen werden - vor allem aus Zeitgründen. Da wir Euch aber trotzdem gerne weiterhin Ideen liefern, gibt es ab jetzt jeden 1. Montag im Monat unseren



Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch dabei die Treue haltet und Euch mit kreativen Beiträgen beteiligt. Weist einfach auf Eurem Blog auf den Blog Hop hin und verlinkt dann Euren Beitrag - Ihr kennt den Frosch ja schon ;). Ihr habt bis nächste Woche Montag Zeit dazu.

Wenn Du von Jana kommst, kennst Du auch schon unser heutiges Thema. Falls nicht, hier ist es noch einmal:

Zeit zum Genießen.


Ich glaube, zu diesem Thema hat jeder seien eigene Idee. Also ich genieße es, in Ruhe meinen Kaffe trinken zu können. Ich genieße es aber auch, in Ruhe ein Buch lesen und zu können und wenn dann noch die Sonne scheint genieße ich es, dabei unter unserem Apfelbaum zu sitzen.

Viel zu selten gönne ich mir aber, was für mich auch Entspannung bedeutet und das ist ein heißes Bad.



Bei Anett hatte ich eine Verpackung zu den Badekugeln entdeckt und hab meinen Mann gleich auf die Suche danach geschickt. Das erwieß sich allerdings als gar nicht so einfach, aber zum Glück ist er nach längerer Suche dann doch noch fündig geworden. 

So kann ich jetzt ein paar Karten mit diesem wunderbaren Entspannungsgeschenk basteln. Ich glaube, die hätten viele gerne oder?


So, nun hüft mal entspannt weiter  Svenja.
Viel Spaß noch!






Falls Du Dir alle Beiträge des MMC-Teams anschauen möchtest, findest Du hier alle verlinkt:


Doris
Jana
Sigrid (Du bist hier)
Svenja






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    tolles Kartch mit verstecktem Duschgel...
    Letzte Woche habe ich mir auch ein paar gekauft, dank dir habe ich jetzt eine wunderbare Inspiration!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll! Ich bin gespannt, wie Deine Werke aussehen werden.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle Idee mit dem Duschgel als Ballon. Ich habe das schon öfter gesehen. Das gefällt mir sehr gut. Da hat man zur Karte gleich ein kleines Geschenk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat sehr praktisch. Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG

      Löschen
  3. Susanne Bentenrieder3. August 2015 um 21:18

    Hallo Sigrid,

    sehr schöne Idee :-) Da muß ich mich wohl auch mal auf die Suche machen ;) Habe sowas noch nie gesehen, aber wahrscheinlich auch nicht drauf geachtet.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es im DM - allerdings nicht in jeder Filiale und die Farben wechseln wohl.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Sigrid, von dieser Karte bin ich ganz begeistert!
    Da muss ich doch bald mal nach Göttingen oder Kassel fahren, denn hier haben wird DM nicht. Danke für den Tipp!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Luftballon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid