Sonntag, 9. August 2015

Besser spät als gar nicht

Puh - heute bin ich ganz schön spät dran. Aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, kann ich erst jetzt meine Werke zeigen, die ich im wahrsten Sinne des Wortes heute mal eben zwischendurch gebastelt habe. Aber ich musste heute einfach endlich ein paar der vielen schönen neuen Sachen ausprobieren. Da heißt allerdings auch, dass es weiter herbstlich bzw. winterlich bleibt.


Wie Ihr sehen könnt, hab ich mich heute für eine herbstliche Variante entschieden - Weihnachten gab es ja schon genug in den letzten Tagen ;)

Am meisten begeistert mich der tolle Prägefolder mit den Baumstämmen. Der ist einfach absolut genial! Als Kombipaket mit dem Stempelset ist es ein sehr vielfältiges Set, denn neben dem herbstlichen Stempel gibt es auch noch Weihnachtliches. Ich denke, man kann bei der Verpackung schon erahnen, welche Möglichkeiten sich bieten.

Oder hätte ich zuerst die neue Pillowbox erwähnen sollen? Mit etwa 11 cm x 11 cm hat sie eine tolle Größe. Wie heißt es so schön: nicht zu klein und nicht zu groß ;)

So, nun aber genug geschwärmt. Ich hoffe, es war ein schöner Einblick für Euch. Genießt noch den restlichen Abend.




Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Die Pillowbox und das Stempelset standen auch auf meiner Liste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Bestellung bald kommt!

      Löschen
  2. suuper tolle Pillowbox.. schön mit der Prägung und den herbstlichen Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Eine sehr geschmackvolle Box! Die Farben harmonieren ganz großartig zusammen!
    Toll gemacht, wenn man bedenkt, dass du sie quasi "zwischen Tür und Angel" gebastelt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farben gefallen. Manchmal fluppt es halt auch "zwichen Tür und Angel" *grins*

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    wow, schon sind die neuen Sachen bei dir eingezogen und in Arbeit. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das Set wird auch bei mir landen.....hihihi.....Ist in meinem Katalog schon markiert.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen ;) Ich freu mich, dass Dir meine Verpackung gefällt.

      Löschen
  5. toll, liebe sigrid....dein erster test ist dir gleich sehr schön gelungen....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Es werden bald noch weitere folgen ;)

      Löschen
  6. Super Deine Pillowbox liebe Sigird! Die Prägung ist sooo klasse und sieht in Kombination mit der Box richtig toll aus. Das muss ich auch mal versuchen. Leider habe ich mir vor einiger Zeit irgendwo anders eine Pillowbox gekauft, wer konnte ahnen, dass SU auch eine rausbringt?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch egal, wo die Pillowbox her kommt ;) Den Prägefolder find ich auch einfach super genial!

      Löschen
  7. Sieht sehr gut aus, ich liebe Weißtöne mit Brauntönen kombiniert, sehr schön kombiniert und dekoriert!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass Dir die Box gefällt :)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid