Dienstag, 21. Juli 2015

Zoo Babies II

Durch ein kleines Missverständnis sind die "Zoo Babies" vor ein paar Wochen auch bei mir eingezogen. Zuerst war ich nicht so wirklich überzeugt, denn ich hatte sie eigentlich nicht für mich bestellt. Aber dann kam ein Auftrag für Anhänger zu einer Verpackung (die zeige ich dann morgen) ... ja ... wie soll ich es sagen ... dafür waren die Zoo Babies einfach perfekt.

Und da sie nun schon einmal da sind, habe ich mir gedacht, gäben sie doch ein perfektes Produkt der Woche ab. Gestern habt Ihr ja bereits mein erstes Werk gesehen, dass ich auch gleich schon unten verlinken werde.

Aber für heute brauche ich natürlich eine neue Karte und ich habe mich für ein ganz schlichtes und einfaches Modell entschieden.


Da es ja auch mal ein schlichtes und einfaches Video sein darf, gibt es auch heute wieder etwas zum gucken.


Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit und bin gespannt auf Eure Kommentare.

Noch mehr freue ich mich, wenn Ihr Beiträge zu den Zoo Babies hier verlinkt (bis nächsten Montag). Ich hoffe, dass ich dieses Mal ein Set erwischt habe, dass die ein oder andere von Euch zu Hause hat ;o)





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Das Set "Zoobabies" habe ich schon ganz lange. Es war einfach ein "must-have". Mir gefällt es ausgezeichnet und für Babykarten ist es immer wieder schön!
    Mal sehen, ob ich es die Woche noch schaffe, mich deiner Aktion anzuschließen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Ich liebe die Zoobabies, damit wird einfach jede Karte schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie süss ist das denn!!!!! Allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    vielen Dank für dein Video. Die Karte ist herzallerliebst und schnell gemacht. Die Motive kann man auch sehr gut für andere Karten verwenden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    So, nun habe ich es noch geschafft, eine Zoo-babies-Karte zu kreieren und habe sie verlinkt. Schade nur, dass dieser Post jetzt schon so weit nach unten gerutscht ist. Ob man damit dann überhaupt noch viele Leser erreicht? Denn die regelmäßigen Follower haben den Post ja schon gelesen... Das finde ich ein bisschen schade.
    Trotzdem viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat. Danke noch mal für den Hinweis, dass ich in den neueren Posts noch mal auf die Verlinkung hinweisen sollte. Hatte ich total vergessen, ist jetzt aber nachgeholt :)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid