Montag, 20. Juli 2015

Zoo Babies

Beim Maniac-Monday haben wir heute noch einmal ein Thema für Euch:

Mit Nadel und Faden.

Ihr kennt das ja schon: Verlinken könnt Ihr Euch direkt beim MMC oder gerne eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Ich habe mir für den heutigen Beitrag die Zoo Babies herausgesucht, denn ein paar Babykarten kann man ja immer gebrauchen.
 

Von einem Auftrag sind letzten noch ein paar Fähnchen übrig geblieben, die hier auch Verwendung fanden und sogar das hübsche Designerpapier war noch ein Rest. Da alles schön zusammen passt, bin ich froh, dass ich wieder ein paar "Reste" verwerten konnte, wenn das bei meiner Sammlung auch eher ein Tropfen auf den heißen Stein ist *zinker*. Aber von so schönen Papier kann man sich doch wirklich ist trennen, wenn fast gar nichts mehr damit zu machen ist.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    deine Karte ist super geworden. Mein Banner Tripple Stanzer ist am Freitag auch gekommen und ich werde mal sehen ob ich ihn heute einweihen kann. Momentan ist Frau Muse zwar ein wenig auf Reisen aber mal schauen was so aus dem Gedächtnis funktioniert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wochen Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Frau Muse kommt schon wieder zurück. Auch Dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem neuen Stanzer.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Super niedlich sind diese Tiermotive ☺.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte, liebe Sigrid! Ich mag die Zoo Babies auch unheimlich gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid