Dienstag, 28. Juli 2015

Workshop

Gestern habe ich mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen und durch meine angesammelten Fotos geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht von meinem letzten Workshop berichtet habe - dabei waren wir doch eine so nette Runde und ich habe sogar mal daran gedacht, die Kamera zu zücken.

Also werde ich den Bericht dann mal schnell nachholen *zwinker*

Erinnert Ihr Euch? Gebastelt wurde dieses Werk:
 


Im Workshop konnte eine Box mit dem Papier hübsch verziert werden und aus weiterem Papier bis zu 6 Karten und 6 Tüten gebastelt werden.

Die anwesenden Damen haben die Vorlage ganz frei nach Ihren Wünschen abgeändert, was ich immer sehr spannend finde. Da wurden noch zusätzliche Anhänger aus den Papierresten gezaubert 


oder statt der Karten doch lieber mehr von diesen wunderschönen Tüten gestanzt. 


So hatte zum Schluss jeder seine individuelle Box.


Das allgemeine Chaos hat - so hoffe ich - niemanden gestört. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass alle zufrieden und glücklich mit der Box nach Hause gegangen sind. Denn schließlich hatte jeder vorher sehr konzentriert an seinen Werken gearbeitet.


Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Abend! Ein herzliches Dankeschön an die Damen der netten Bastelrunde!

 

 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    es sieht wirklich toll aus und ich bin sicher alle hatten viel Spaß beim basteln. Die Werke sind ganz sicher alle super schön geworden. Die Papierauswahl hat sicher jeden inspiriert. Ich liebe diese Papiere sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr beeindruckt, was alle wieder gezaubert haben und es ist schade, dass es dieses wunderschöne Papier nicht mehr gibt - obwohl ja auch wieder schöne neue Papiere im Angebot sind ;)

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich glaube, es ist bei allen Workshops/Basteltreffen so: man hat unglaublich viel Spaß und es ist immer wieder beeindruckend, was für schöne, verschiedene Werke entstehen! Einfach toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das sieht ja megaklasse aus..
    Und ihr hattet viel Spaß und tolle Ideen, wie ich sehe..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid