Mittwoch, 8. Juli 2015

Workshop im Juli

Hier mal schnell zwischendurch mein kurzfristig geplantes Workshop-Angebot für Juli:

Heute habe ich einen Workshop zu einer sehr schönen Idee von Katharina für Euch, die mir freundlicher Weise erlaubt hat, diesen Workshop zu machen.
 
Mit dem inzwischen nicht mehr erhältlichen wunderschönen Designerpapier "Zarter Frühling" gestalten wir eine Box in der 6 Karten inkl. Umschlägen, 6 Mini-Leckereientüten und 6 Anhänger Platz finden. Ich habe natürlich ein Muster zum Anschauen, aber Ihr könnt die Karten natürlich nach Euren Vorstellungen gestalten.

Im Workshoppreis enthalten ist das benötigte Designerpapier, eine Box, 6 Umschläge, 6 Kartenrohlinge, kleine Wäscheklammern und was man sonst noch benötigt.

Damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie das fertige Werk aussehen könnte, hier ein Foto:
 



Anmeldungen für den Workshop nehme ich ab sofort entgegen.
Kosten: 15 € (inkl. Material)
Wann: 13. Juli 2015, 20 bis 23 Uhr in meinem Kreativkeller
Melde Dich schnell an, denn ich kann leider dieses Mal nur 5 Plätze vergeben. 
- leider ausgebucht -

Ich freu mich auf kreative Stunden mit Euch.



Kommentare:

  1. Schöne Idee so ein Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    wow, das ist ein wunderschönes Set. Schade das du zu weit weg bist für mich. Diese Anleitung für das Set würde mich sehr interessieren. Vielleicht machst du ja irgendwann mal eine Videoanleitung davon. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid