Samstag, 11. Juli 2015

Und schon geht mir ein Licht auf ...

Auf die Idee für mein heutiges Werk hat mich unsere große Tochter gebracht. Sie brauchte eine Kleinigkeit für eine Freundin und fragte, ob ich auch Kerzen mit einem schönen Spruch versehen könne. Na, das ist für uns doch ein Kinderspiel. Und da ich gerade dabei war, dachte ich mir, dass ich die Technik, Kerzen zu bestempeln (Anleitungen dazu gibt es ja genug im www), doch auch mit "Garden in Bloom" kombinieren könnte.
 


So ist diese Kerze entstanden, die bestimmt bald einen neuen Besitzer findet.

Genießt das Wochenende.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Kerze ist wieder so wunderschön geworden. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen. Ich habe immer noch nicht auf Kerze gestempelt. Irgendwie könnte mein Tag glaube ich doppelt so viele Stunden haben und ich würde trotzdem nicht alles schaffen was ich gern schaffen möchte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann findest Du bestimmt Zeit dazu. Kerzen zu "bestempeln" geht eigentlich ganz fix.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Diese Kerze ist dir sehr gut gelungen! So schön sommerlich. Da wird sich die Freundin sicher drüber freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Idee und Umsetzung.. toller Spruch..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid