Freitag, 17. Juli 2015

Tüpfelchen auf der Tüte

Ich musste feststellen, dass ich mich gelegentlich doch sehr von den Namen der Stempelsets beeinflussen lasse. Wenn das Set schon Tüpfelchen auf der Tüte heißt, driftet man nur zu schnell auch in die Dekoration von Tüten oder Verpackugnen ab. Aber natürlich kann man mit diesem Set nicht nur Tüten verschönern. Ich musste mich allerdings auch erst ein bisschen dazu überreden, mal eine Karte damit zu gestalten. Dabei war das gar nicht so schwer.

Da ich in letzter Zeit ziemlich oft den Prägefolder mit der Mauer im www gesehen habe, kam mir die Idee, das Set mit dem Folder zu kombinieren. Und dann wusste ich auch ganz plötzlich wie ....
 


Die Streifen passen doch ausgezeichnet auf die Mauer - findet Ihr nicht auch? Zum Glück habe ich noch rechtzeitig daran gedacht, den Spruch zu stempeln (der ist allerdings aus dem Set "Mit Liebe geschenkt"), bevor ich geprägt habe. Sonst hätte ich unter Umständen ein kleines Problem gehabt *zwinker*. Aber so ist ja zum Glück alles noch mal gut gegangen.

Ich habe erst überlegt, ob ich mal auf Blümchen verzichten soll, denn dann wäre die Karte doch sicher eine perfekte Männerkarte. Aber dann habe ich beschlossen, dass zwei Blümchen und Glitzersteinchen auch für Männer sein dürfen, denn die Karte ist ja trotzdem noch recht schlicht.







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, die Karte ist sehr schön geworden. Ich habe mir den Prägefolder auch bestellt - wobei er leider noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Besonders gut hat mir von Dir die eingefärbte Variante gefallen.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Werke.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine soo geniale Idee.. sieht klasse aus die Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ja, die Streifen machen sich gut auf der Mauer! Da hattest du eine gute Idee!
    Und so wie die Karte ist, ist sie wunderbar - mehr braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich ja gleich rot ;o) Danke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid