Donnerstag, 2. Juli 2015

Oh, wie schön ...

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich über die Sonne freue oder nicht. Ich freu mich natürlich, dass es endlich Sommer ist, aber muss es denn gleich so viel auf einmal sein? Ok - ich meckere lieber nicht, denn ich kann mich notfalls ja immer noch in meinen kühlen Keller verziehen und das habe ich heute Vormittag auch gemacht. Aber ich war nicht allein, denn Jana war zu Besuch und hat mir hilfreiche Tipps und Tricks zur Cameo gegeben. Und wir haben dann auch gleich zwei Hosen beplottet. Mein Gedanke: hoffentlich schnell und einfach ein paar Löcher flicken und auch noch ein Kind glücklich machen.

Meine Kleine hatte nämlich ein paar Löcher in ihrer Lieblingsleggins und ich dachte, das sei ein wunderbares Testobjekt. Von Jana wurde ich zuerst aufgeklärt, dass der Baumwollanteil groß genug sein müsse, aber das passte bei dieser Hose zum Glück *uff*.

Auf der Leggins war schon beim Kauf ein kleines Rehkitz. Was passt dazu nun am besten? Schmetterlinge, denn Schmetterlinge sind immer gut. Und so zieren zusätzlich zum Rehkitz nun noch ein paar Schmetterlinge die Hose und die Löcher sind weg.
 


Die Reaktion meiner Kleine war genau wie prophezeit: "Oh, wie schön ...." Na, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Hauptsache, der Rest der Hose hält jetzt noch lange genug *zwinker*. Denn wenn ich mal ehrlich bin, ist die Hose eigentlich schon zu kurz, aber Lieblingshose ist nun mal Lieblingshose.

Den Nachmittag haben wir dann bei Erdbeeren, Kirschen und Gequassel im Garten verbracht ... Ich glaube, ich sollte wohl doch für die Sonne dankbar sein *zwinker*.

Auf jeden Fall geht noch ein dickes Dankeschön an Jana für die hervorragende Betreuung und Hilfe!

Nun genießt noch den Abend.

 



 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid !
    Ich gebe dir da schon Recht, denn Sommer war erwünscht ja, aber nicht Wüstenklima.
    Okay ich verziehe mich notfalls an den Bach.
    So wie du dich ja geschickt in den Keller .
    Wir machen das Beste daraus und arragieren uns auf jeden Fall.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Bach hab ich leider nicht - da muss dann das Planschbecker herhalten. Aber Füße im Wasser, Buch in der Hand lässt es sich auch unterm Apfelbaum aushalten.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Das habt ihr gut gelöst mit den Schmetterlingen! Ich bin erstaunt, was man mit einer Cameo alles machen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, mit der kann man fast alles machen ;o)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ich bin sehr gerne vorbei gekommen und hatte wieder einmal einen tollen Tag mit dir, Sigrid! Und ich freu mich natürlich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du hast doch gesehen, wie sehr Anneke sich gefreut hat ;o)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Klasse gemacht.
    Und das sich deine Kleine so freut, lässt das Mutterherz höher schlagen.
    Das ist auch so ein To-do-Ding für meine Cameo.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle Leggins hast du mit den Schmetterlingen gezaubert. Die Freude deiner Tochter kann ich gut verstehen. Sie hat ein absolutes Unikat...... Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag ohne Hitzschlag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    wow....das ist mal schön geflickt :-))) Wirklich härzig geworden und die Schmetterlinge passen perfekt! Da verstehe ich gut das sich deine kleine gefreut hat! Lieblingshosen sind eben was ganz wertvolles!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid