Samstag, 18. Juli 2015

Nur ganz kurz

Heute nur ganz kurz ein Lebenszeichen, denn 


- zum einen habe ich gerade einen großen Auftrag zu bearbeiten



- zum anderen hat sich spontan eine liebe Freundin angekündigt, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.


Aber morgen gibt es wieder etwas Kreatives, denn morgen ist der nächste Blog Hop des Creative Support Teams. Ich hoffe, Ihr schaut vorbei.

Bis dahin genießt die Sonne.








 

Kommentare:

  1. Na, dann hab mal noch einen tollen Abend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich interessant aus, ich hab keine Vorstellung, was draus werden soll und bin schon sehr gespannt auf Deine fertigen Werke!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden ganz viele Teelichtkarten.
      Die fertigen Werke werde ich beizeiten natürlich auch noch zeigen.

      Löschen
  3. Hoffe, es ist jetzt nicht doppelt...

    Das sieht total interessant aus und ich kann mir gar nicht vorstellen, was draus wird - freue mich auf Deine fertigen Werke...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt zwar doppelt, aber ich freu mich auch noch ein zweites Mal über Deinen Kommentar ;)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid