Dienstag, 14. Juli 2015

Mit Liebe geschenkt

Nachdem ich Euch in der letzten Woche viele Projekte mit dem Set "Garden in Bloom" gezeigt habe, wird es nun Zeit für ein neues Produkt der Woche. Zuerst aber noch ein herzliches Dankeschön an alle, die sich mit ihren Beiträgen beteiligt haben!

Dieses Mal habe ich ein kleines Set zusammengestellt, da ich finde, dass sich beides gut kombinieren lässt: zum einen das Produktpaket "Mit Liebe geschenkt" und zum anderen das Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte".

Es war gar nicht so einfach, sich für ein neues Produkt zu entscheiden. Aber dann kam mir die Idee, die Mini-Leckereientüte mal wieder aufleben zu lassen, da ich finde, dass sie neben dem neuen Punchboard für Geschenktüten doch ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Und da sie dann auch gleich noch mit einem Stempelset zusammen als Paket im Angebot ist ... na, was soll ich sagen ... da dachte ich mir, dass es einfach auch praktisch sei, beides zu kombinieren. Aber das Tüpfelchen auf der Tüte hat auch so nett geliebäugelt, dass ich es einfach noch mit dazu genommen habe.

Ich habe mir überlegt, dass es doch auch eine nette Tradition werden könnte, dass neue Produkt der Woche noch mal in einem Video näher zu begutachten. Alos habe ich noch einmal eine neue Tütenform ausgetüftelt (zumindest hoffe ich, dass ich die erste dieser Art gemacht habe - zumindest konnte ich auf die Schnelle nichts im www dazu finden *zwinker*).


Was daran neu ist? Na schaut Euch doch einfach das Video dazu an und lasst Euch überraschen.


Ich freu mich jedenfalls schon auf Eure Kommentare und bin gespannt, was Ihr zu meinem neuen Produkt der Woche sagt.

Auch dieses Mal könnt ihr Beiträge dazu unten verlinken ... nur zu: traut Euch.
Ich werde auch noch meine "alten" Beiträge zur Leckereientüte verlinken - so habt Ihr dann alles auf einen Blick.



Kommentare:

  1. Schöne Idee. Die habe ich mir gemerkt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Sehen wunderhübsch aus ☺.
    Mir gefällt das Papier sehr gut und das Etikett ist mit Liebe gemacht. Das sieht man sofort.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigird,

    die Tüte mit dem großen Boden finde ich absolut toll. Da passt ja wirklich gut was hinein.
    Vielen lieben Dank für das Video. Ich glaube die Tütenschblone muss auch mal auf meinen Wunschzettel......zwinker..... Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Tüten sehen ja megaklasse aus.. und mit den Stempeln ganz zauberhaft..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus!
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid