Donnerstag, 23. Juli 2015

Mädchenhaft

Ach, mir war nach Mädchenfarben und ich habe mich durch meinen großen Auftrag (den ich hoffentlich bald fertig habe) zu einer rosa-lila-zarten Karte verleiten lassen.


Auch mein Zebra ist wieder dabei, denn es lag gerade noch passend auf dem Tisch.

Die Farbkombination gefällt mir nicht nur für die Babykarte sehr gut, aber hier finde ich sie gerade ganz besonders schön. Ich hoffe, Euch gefällt sie genauso gut wie mir.

Ein kleines Extra hab ich mir beim Verschluss der Karte einfallen lassen, wie Ihr sehen könnt. Ich habe einfach einen schmalen Streifen Papier um die Karte gewickelt. Die Oberseite der Karte ist ein bisschen kürzer geschnitten und so kann man durch einen kleinen Schlitz die Karte mit dem Streifen verschließen. Ich glaube, das sollte ich Euch in einem neuen Video noch etwas näher zeigen - was meint Ihr? Aber nicht mehr heute.

Habt noch einen schönen Tag und danke für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist sogar ganz besonders zauberhaft mädchenhaft ☺.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. eine sooo süße Babykart.. und das Zebra ist ja knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Zebra auch - aber warte erst mal auf die Giraffe morgen ;)

      Löschen
  3. Wieder eine sooo schöne Karte liebe Sigrid...und ein Video wäre toll ;-)!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich finde nächste Woche ein wenig Zeit für ein Video :)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid