Freitag, 24. Juli 2015

Improvisiert

Auch heute gibt es natürlich wieder eine Babykarte, denn dafür sind die Zoo Babies nun einmal perfekt. Neutral mit gelb und grün kann man sie sicher nicht nur für einen Jungen gebrauchen - da lässt sich bestimmt auch ein Mädchen gern mit begrüßen ;o).

 
Ich habe lange überlegt, wie ich die Giraffe passend verwerten kann. Sie ist einfach zu süß und wollte natürlich auch gerne mal auf eine Babykarte. Und da mir die Variante mit den Wellenkreisen einfach gut gefällt, habe ich eben improvisiert. Sieht doch lustig aus - findet Ihr nicht auch? Und so kann man den Hals der Giraffe optisch sogar noch ein bisschen länger machen als er eigentlich ist. 

Falls Du auch ein Werk mit den Zoo-Babies hast, freue ich mich, wenn Du es hier verlinkst.




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das sieht ja ulkig aus mit der Giraffe ☺.
    Tolle Karte und eine nette Idee.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ein ganz besonderer Langhals - und eine hübsche Karte :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, die Karte ist sehr schön geworden und auch die Farbauswahl ist gut gelungen.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine lustige Idee - finde ich klasse, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Und auch an Dich noch einmal: Danke :)

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht klasse aus!
    manche Ideen sind wirklich einfach und man kommt trotzdem nicht drauf ;)
    Herzliche Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid