Donnerstag, 9. Juli 2015

Garden in Bloom, die dritte

Ich finde es total spannend, mich mal ausschließlich mit einem Set zu beschäftigen, einfach ein bisschen zu probieren und zu schauen, was man dann daraus zaubern kann.

Und so ist heute eine farbenfrohe Karte mit "Garden in Bloom" entstanden, auf der das Set auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ist. 


Wie Ihr sehen könnt, hab ich mir hier mein eigenes Papier gemacht. Erst die Blümchen in Wassermelone gestempelt, dann in Melonensorbet und schon hatte ich ein sehr hübsches Papier. 

Eigentlich wollte ich damit direkt eine Karte verschönern, aber da mir das irgendwie nicht gelingen wollte, hab ich mir den Streifen genommen und mich durch die neue Impressions (unsere Demo-Zeitschrift) inspirieren lassen.

Bei den Farben des Spruchs hab ich dann auch noch ein bisschen hier und da ausprobiert bis ich zufrieden war, aber nun bin ich doch sehr stolz auf mein Werk. Ich hoffe, Euch gefällt es auch und Ihr freut Euch schon auf die morgigie Inspiration zum Stempelset.








Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.
    Ich gebe dir absolut Recht mit dem Stolz.
    Bin auf die nächsten gespannt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Mensch, du bist ja sehr fleißig! Jeden Tag eine neue Karte!
    Die drei Banner harmonieren farblich wunderbar zusammen! Klasse gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    du kannst zu Recht Stolz sein auf dein Werk. Es ist Klasse geworden. Der selbstgemachte Hintergrund ist super geworden. Die Bannerstanze habe ich heute auch gerade bestellt. Die finde ich abslut Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    toll...gefällt mir super,
    die Farben sind echt schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid