Montag, 13. Juli 2015

Farbchallenge

Heute gibt es noch einmal eine Farbchallenge für Euch:




Wie immer: verlinkt Eure Beiträge gerne direkt beim MMC oder schickt ein Foto an maniac-monday-challenge@gmx.de


Auch zur Farbchallenge habe ich noch einmal das Set "Garden in Bloom" benutzt und ich glaube, mit gefällt diese Karte von allen bisher gezeigten Werken fast am besten ;o)
 

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, Euch verschiedene Werke zu dem Set zu zeigen. Ich hoffe, Ihr habt diesen Einblick genossen! Hier findet Ihr noch einmal alle Werke verlinkt - sozusagen auf einen Blick.

Morgen gibt es dann das nächste Produkt der Woche.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ja, die Karte finde ich wunderschön.. toller Kontarst mit den Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine sehr schöne Farbkombination. Die Karte gefällt mir . Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid