Freitag, 10. Juli 2015

Endlich wieder Sonne

Nach dem nötigen Regen gibt es heute wieder Sonne pur - genial! Also heißt es für mich: Schnell alle Arbeit erledigen, damit ich heute auf jeden Fall noch ein bisschen die Sonne genießen kann. Denn dafür sind Ferien doch schließlich da *zwinker*.

Meine heutige Karte passt hervorragend zu den Sonnenstrahlen, die schon durchs Fenster linsen.
 


Die Fähnchen lagen noch auf meinem Tisch und so habe ich ein wenige gespielt und herausgekommen ist diese sommerliche Geburtstagskarte.

Den Stiel hatte ich bis dahin in dem Set noch gar nicht entdeckt, aber er macht sich hier richtig gut. Ich bin froh, dass ich mich in dieser Woche so eingehend mit dem Set beschäftigt habe ... wer weiß, wann ich sonst den Stiel entdeckt hätte *lach*?



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Kommentare:

  1. die Karte find ich toll.. schöne Farben.. macht gute Laune..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Eine gute Idee, wie du den Stiel eingesetzt hast! Und die Farben sind rundherum stimmig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    mit gefällt die Gestaltung auch sehr gut. Die Banner hast du so genial kombiniert mit dem Stil der Blume. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Vele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.