Mittwoch, 22. Juli 2015

Anhänger mit den Zoo Babies

Vor einiger Zeit wünschte sich eine liebe Kundin eine Aufhübschung für eine Babyverpackung. Sie wollte selbstgenähte Babyhosen gern hübsch verpacken und so kam ich auf die Idee mit den Anhängern. Da passten die Zoo Babies einfach perfekt.
 


Zum Glück kann man mit dem neuen Fähnchenstanzer ganz schnell viele hübsche bunte Fähnchen in verschiedenen Farben stanzen. So hab ich schnell und einfach diese farbenfrohen Anhänger in verschiedenen Varianten zaubern können. 

Ich hatte natürlich zuerst klassisch gedacht und die Tiere möglichst in Originalfarbe gestempelt. Dann kam aber der Wunsch, sie doch etwas bunter zu gestalten und ich muss sagen, dass es immer wieder gut ist, sich von Kunden inspirieren zu lassen. Die Tiere sehen in Farbe sogar noch ein bisschen süßer aus ;o)




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    jaaa.. wie süüß.. die passen perfekt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super, so erhalten Geschenke noch das gewisse Etwas. Sehr schöne Farbkombis!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farbkombi gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Die Zoo Babies sind einfach nur zauberhaft. Ich finde deine Anhänger Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. siehst du, liebe sigrid, da war es doch gold richtig, dass du aus versehen besitzer der zoobabys wurdest.....ganz zauberhaft schauen deine anhänger aus....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ein glücklicher Zufall ;o)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    dein lieber Kommi auf meinem Blog - ganz lieben Dank dafür! - hat mich neugierig gemacht und gleich komme ich zu dir rüber gehüpft, um mal ein bissi bei dir zu stöbern. Du machst tolle Sachen und gerne stöbere ich gleich ein bisschen weiter ...
    Hab einen schönen Tag, ein erholsames Wochenende und bis bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich Dich zum Stöbern einladen konnte. Auch Dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
      LG

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid