Mittwoch, 15. Juli 2015

Alles neu ...

... macht zwar eigentlich der Mai, aber bei uns der Juli. Denn heute Vormittag hatte ich zwei fleißige Wichtel im Haus, die unsere neuen Badezimmermöbel aufgebaut haben - ach, ist das schön ....

Und dann gibt es hier auch noch eine neue Leserin, obwohl ich weiß, dass sie schon ab und zu hier war  ... Herzlich willkommen, liebe Heike!

Heute bin ich wegen der Handwerker etwas später dran und mein Projekt ist auch eher schlicht gehalten, aber schlicht muss ja nicht gleich schlecht sein *zwinker*.


Ich mag diese Art Karte sehr gerne, weil man so ja auch noch eine kleine Überraschung mit dabei hat. In diesem Falle habe ich den inneren Teil auch noch als Klappkarte gearbeitet, damit viel Platz zum Schreiben bleibt.

Das Muster ist mit dem Tüpfelchen auf der Tüte gestempelt, was hier seinem Namen alle Ehre macht. Und Ihr wisst ja: Ich mach mir gerne mein Papier selbst, obwohl ich hier nur die fertige Tüte auf der Vorderseite bestempelt habe.

Das Herz lässt sich übrigens passend mit einer der Stanzteile aus der Mini-Leckereientüte stanzen und ich hab es dann leicht versetzt aufgeklebt. Und auch für da Etikett passt ein Framelit perfekt. Ist doch praktisch oder?

So, dann flitz ich jetzt mal schnell in meinen Keller, damit ich in den nächsten Tagen auch noch ein paar Werke mit meinen Produkten der Woche zu zeigen habe .... Falls Ihr einen Beitrag habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr ihn beim gestrigen Beitrag verlinkt.







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich habe entsetzt festgestellt, dass ich gar nicht als Leserin bei Dir eingetragen bin tztztz...
    Leider habe ich Dein aktuelles Produkt der Woche noch nicht, aber ich schaue mir gern Deine tollen Beispiele an ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du Dir auch einfach gerne mein Beispiele anschaust. Vielleicht passt es ja nächste Woche.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid, schon wieder so eine tolle Idee!! Auf jeden Fall nachahmenswert ;)
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind Deine Werke geworden
    und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Auch für mich wird es schwer, mich an deiner Aktion zu beteiligen, weil ich von den neuen Stempelsets nicht viele besitze. Ich war in diesem Jahr von dem Jahreskatalog gar nicht soo begeistert, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich schon sehr viele Stempel besitze. Und den 95. "Nur für dich"-Stempel brauche ich mir ja nicht zu kaufen. Vieles wiederholt sich halt. Trotzdem schaue ich mir deine Werke gerne an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst Dich auch gerne beteiligen, falls Du "nur" die Leckereientüte haben solltest. Es ist nicht Pflicht, alles zu benutzen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid