Freitag, 5. Juni 2015

Zierblüte

Meine Nachbarin wünschte sich eine Verpackung für Ihre Kollegin zum Geburtstag. Sie erinnerte sich an Verpackungen mit Prosecco, die ich nach der Idee einer Kollegin gemacht hatte, und hat mir die Arbeit deshalb ganz leicht gemacht, denn nachbasteln geht schließlich immer schneller als neu entwerfen.

 
Gut - Aussehen und Farben kombiniere ich natürlich immer wieder neu, aber trotzdem geht das natürlich schneller als ganz neu zu überlegen. Und so ist diese Verpackung wirlich auf die Schnelle mal zwischendurch entstanden.





 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und super umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das sieht super fröhlich aus .
    So ein Geschenk kommt sicher erstklassig an.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    wow, du warst schon wieder so fleißig und es sind so schöne Sachen entstanden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.
    Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    eine total sommerliche und fröhliche Verpackung, gerade richtig für einen Geburtstag in dieser Zeit :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    super gemacht,
    gefällt mir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch genial, wenn Dich Deine Kundinnen an Deine eigenen Werke erinnern, oder? Find ich ja zu lustig - und der Prosecco hat eine sehr würdige Verpackung erhalten!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid