Mittwoch, 3. Juni 2015

Worte, die gut tun

Da das Set "Worte, die gut tun", offensichtlich sehr beliebt ist, habt Ihr bestimmt schon zahlreiche Werke dazu im www entdeckt. Und auch mir gefällt das Set sehr gut, weil es mal wieder so herrlich vielseitig ist.

Vor allem der Wolkenstempel hat es mir angetan - ich finde, sowas hat bisher wirlich gefehlt. Und dass man mit dem Kauf des Sets auch gleichzeitig noch etwas Gutes tun kann, ist einfach wunderbar.



Hier habe ich die Wolken mit den Blümchen aus dem Set Painted Petals kombiniert - schade, dass es dieses Set nicht in den neuen Katalog geschafft hat.




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid !
    Das sieht sehr schön aus und verbreitet gute Laune.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. I love this card idea.... Such a clever use of the Painted Blooms DSP & the new stamp set & punch.. Thank you for sharing your creativity

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid