Samstag, 13. Juni 2015

Teamtreffen bei Jana

Heute bin ich zum Teamtreffen bei Jana eingeladen. Ich darf als Mama bzw. Oma dabei sein. Wie aufregend ...  denn das hatte ich noch nie ;o)

Ich bin schon sehr gespannt auf meine "Enkelkinder", denn bisher habe ich sie noch nicht persönlich kennengelernt.

Da Jana sich gewünscht hat, dass jeder ein Projekt vorstellt, habe ich ein hübsches kleines Täschchen im Gepäck.


Das neue Designerpapier im Block hat es mir angetan. Ich bin hin und weg von den Blümchen und der neuen Schrift. Und deshalb hab ich mir gedacht, dass ein Projekt damit genau das richtige ist. Und da Schmetterlinge zu Blümchen perfekt passen, ist dann hier auch noch einer gelandet.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen. Du hast ein tolles Täschchen gestaltet. Auch die Werke der vergangenen Woche habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin absolut begeistert. Ein Werk so schön wie das andere. Ich komme kaum noch nach mit den Kommentaren. Ich hoffe die Einschränkungen und Schmerzen hören bald mal wieder auf.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    ich habe mich total gefreut, dass du ebenfalls beim Team-Treffen warst und danke dir für dein schönes Projekt! Das Designerpapier ist echt toll und nun weiß ich direkt, wie ich den Boden der Box kleben muss ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Oma Sigrid,

    es war toll, Dich auch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Mir hat der Nachmittag und das Basteln der unterschiedlichen Ideen viel Spaß gemacht.
    Bis hoffentlich ganz bald!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, ich danke für die Idee und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. LG Enkelin Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe sigrid, dein süssses blümchentäschchen ist bestimmt guuuuuuuuut angekommen....mit deinen bastel-enkeln...*lach*...hattest du sicherlich viel spass....
    ich wünsche dir gleich mal einen guten start in die neue woche....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ein tolles Familientreffen gewesen sein! Dein Täschchen ist so süss geworden (und ich warte leider noch immer auf meine Sachen...)
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sigrid, für das Täschchen hast du ja ganz wundervolles Papier ausgesucht! Das gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid