Dienstag, 9. Juni 2015

No bones about it

Ha ... da fällt mir ein, dass ich Euch doch noch etwas Kreatives zeigen kann, denn nachdem nun alle SU-Treffen gelaufen sind, darf ich Euch endlich meine Werke zeigen, die ich für die Schauwände gebastelt hatte. Ein paar habt Ihr ja schon gesehen, aber von den tollen neuen Dinos gab es bisher noch nix. Also ... auf die Knochen, fertig, los!
 
Als das Stempelset bei mir eintraf, war ich zugegebener Maßen ein bisschen enttäuscht. Als waschechte Mädchen-Mama mit Dinos basteln? Geht nicht - oder doch? 

Es ging! Und wie es ging. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Idee mit Dinos aus dem Ärmel schütteln würde.




Diese Karte war mein erstes Werk und unsere kleine fand sie "ein bisschen gruselig, aber cool". Na, was will ich mehr. Genau das wollte ich erreichen.

Zum Glück beißen diese lustigen Gesellen nicht *zwinker*



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, das sieht aber Cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, Sigrid! Bei diesem Stempelset hadere ich ja noch, ob ich es mir holen soll ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Sigrid! Das Stempelset ist auch gestern bei mir eingezogen, liegt aber noch unbenutzt im Schrank. Das MUSS sich ändern... ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. huch, liebe sigrid, heut bin ich mal wieder verwirrt, ob ich diesen, deine blog schon kenne....*lach*....aber deinen melonensorbeefarbenen kellerantrich habe ich noch nicht gesehen....finde ich genial....und die coolen dino-klappergestelle auch noch nicht....bestimmt liegt meine verwirrung an ihnen....*gruselgrusel*.....*lach*....ist ja wirklich hammertoll, was dir da gelungen ist....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid