Dienstag, 9. Juni 2015

Melonensorbet

Puh ... eine anstrengende Woche liegt hinter uns, denn wir hatten die Handwerker im Haus. Nun haben wir ein wunderschön frisch gestrichenes Treppenhaus und zur Zeit noch super ordentlich. Wie lange das wohl so bleiben wird?

Das Drumherum hat doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte. Immerhin waren alle Schränke schnell wieder an Ort und Stelle und eingeräumt. Jetzt müssen nur noch die letzten kleinen Verschönerungen angebracht werden ... nur noch *hihi*

Immerhin kann ich jetzt endlich wieder ungehindert in meinen Keller. Ich wollte den fleißigen Wichteln ja nicht dauernd vor den Füßen herum laufen. Trotzdem gibt es heute nichts Kreatives von mir, sondern einen kleinen Einblick in unser neues Treppenhaus, denn ich konnte meinen Mann doch tatsächlich (sogar in 5 Minuten *grübel ... ist das mein Mann?*) überzeugen, als Farbtupfer "Melonensorbet" zu nehmen. 

 
Und dank toller Technik hat mir der Handwerker-Chef den perfekten Farbton mischen können *freu*.

Bin ich schon ein wenig SU geschädigt? Ich glaube schon, aber ich finde die Farbe einfach schön und sie verbreitet richtig gute Laune. Der Tupfer ist dann noch das tolle Dreieck, das wir auf Empfehlung der Handwerker haben anbringen lassen. Und ich hab auch schon eine Idee, was ich da noch anbringen werde ...



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist ja toll und unendlich stylisch ☺.
    Ja, Farbe verbreitet Lebensfreude und das wirkt gerade im Eingangsbereich sehr einladend.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    boah, das sieht soooo klasse aus. Im Traum wäre ich nicht darauf gekommen, diese Farbe für die Wand zu nehmen. Wirklich richtig toll geworden, ein besonders schöner Hingucker ist die Idee mit dem Dreieck.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid