Donnerstag, 18. Juni 2015

Herzig geht's weiter

Ich freu mich sehr, dass Euch meine schlichte Karte von gestern so gut gefallen hat - vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.

Heute geht es dann relativ schlicht weiter, wenngleich diese Karte auch etwas aufwändiger war.
 

 
Denn die Mauer hab ich selbst gemacht und zwar mit dem neuen Prägefolder von SU. Da es mit der Variante "ich färbe den Folder ein und hab die Farbe dann auch der Karte" nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte, hab ich einfach noch mit verschiedenen Stempelkissen nachgeholfen, bis die Farbe der Wand so war wie ich sie gedacht hatte.

Dann hab ich einfach das Herz ausgestanzt und das umgedreht Stanzteil gleich noch mal benutzt (man soll ja nichts verkommen lassen *zwinker*). Vielleicht bringe ich irgendwann auch noch einen Spruch an, aber zur Zeit finde ich die Karte gut so wie sie ist.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Mauer sieht super aus!!
    Viele Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. was für eine tolle Karte.. die Mauer ist echt klasse.. und die Idee mit dem umgedrehten Herz find ich auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Fantastisches Motiv und Liebe sprengt doch alle Mauern ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich das noch gar nicht gesehen :o)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Oh, cool. Ich hab auch schon ein bissl "gespielt".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten haben ihren eigenen Charme, die gestrige eher zarter, die heutige etwas rustikaler.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    boah, das ist eine fantastische Karte. Der Folder ist toll. Muss ich wohl unbedingt haben. Sehr schön finde ich, wie du das ausgestanzte große Herz eingesetzt hast, geniale Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Idee, Sigrid! Farblich hast du die Mauer echt perfekt getroffen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Susanne Bentenrieder19. Juni 2015 um 23:04

    Die Karte ist ja mal der Mega Burner! Gefällt mir total gut, die Farben alles passt perfekt.
    Klasse :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. (Andere reissen Mauern ein - und wir Kreativen prägen ständig welche... ;) )
    Die sieht äusserst gut gebaut aus, Dein Kunstwerk schreit nach Ausprobieren. (Werde ich machen, wenn trotz Streik die nächste Lieferung da ist...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid