Montag, 29. Juni 2015

Garden in Bloom

Da es wieder einmal einen fünften Montag im Monat gibt, gibt es für die Maniac-Monday-Challenge eine zweite Farbkombination für Euch:




Eure Beiträge verlinkt bitte beim MMC oder schickt eine Mail an maniac-monday-challenge@gmx.de


Ich hab mich von den Farben sommerlich inspirieren lassen und eine ganz schlichte Karte mit dem Set "Garen in Bloom" gestempelt.


Es muss ja nicht immer aufwändig sein *zwinker*


 



 

Kommentare:

  1. Hach, bei dem Stempelset überlege ich ja derzeit auch, ob ich es mir holen soll ... Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe sigrid....blumig ist immer schööööööön.....auch mit wenig aufwand, wie man sieht....du hast ja auch mit deinen tollen röcken zu tun....*lach*...super schaut deine kleine prinzessin mit ihm aus....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Ich bin immer eher für die schlichte Art, ganz nach dem Motto "weniger ist machmal mehr"! Manche überladen ihre Karten mit Schnick und Schnack, alles was drauf passt...das ist nicht mein Ding.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Set total schön und dank Deiner Anregung fühle ich mich jetzt noch mehr versucht, das auch noch zu bestellen *schluchz*
    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid