Samstag, 20. Juni 2015

Flower Shop

Ich hoffe, wir vom Creative Support Team konnten Euch gestern viele Ideen liefern. Meine Statistik sagt zumindest, dass viele hier vorbei geschaut haben und das freut mich natürlich *zwinker*.

Und dann hat sich auch noch eine neue Verfolgerin eingetragn: Herzlich Willkommen, liebe Anke! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und ich kann Dir mit meinen Ideen eine Freude bereiten.

Heute brauch ich etwas Farbe, wo es draußen gerade wieder so trist ist. Ok - ich will nicht meckern, denn es ist Scrap-Wochenende und das bedeutet natürlich, dass sich wieder ein paar Damen im Keller tummeln und das macht natürlich besonders viel Spaß, wenn es draußen nicht so schön ist.
 

Blumen und frische Farben können wir uns ja zum Glück selbst zaubern. Ihr müsst zugeben, dass das ausgesprochen praktisch ist. Und ich finde, meine Karte verbreitet richtig gute Laune oder?

Ich wünsch Euch ein schönes und erholsames Wochenende. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Sonne.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Danke für die nette Begrüßung!
    So eine süße Karte hast du da gemacht! Das Stempelset Flower Shop ist bei mir durch die vielen neuen Sets etwas in Vergessenheit geraten. Eine gute Inspiration, es mal wieder zu benutzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das sieht aber toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte mit den neuen Farben gefällt mir sehr gut. Das Blumenset hatte ich vor einigen Tagen auch in der Hand und dann wieder beiseite gelegt weil ich nicht die zündende Idee hatte. Deine Bannervariante gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid
    schöne frische Farben hast du für deine Karte ausgesucht! Die Fähnchen machen sich gut!
    Das Layout gefällt mir sehr gut, vielleicht werde ich die Karte mal nacharbeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid