Freitag, 12. Juni 2015

Es kann so ein fach sein ...

Putzen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten und so musste ich mich gestern selbst motivieren, um noch das restliche Dach zu reinigen. Aber nun ist alles geschafft und die Sonne kann mich wieder ungehindert verwöhnen. 

Und dann habe ich es auch noch geschafft, den Garten mal wieder gründlich auf Vordermann zu bringen. Ich finde, damit habe ich mir für heute Nachmittag eine ausgiebige Auszeit verdient. Und auf die freue ich mich schon *grins*.

Aber das soll natürlich nicht heißen, dass ich heute nichts zum Zeigen habe. Manchmal ist die Entscheidung dazu ganz einfach, denn heute Morgen bin ich schon über die neue Aufgabe der "Freitagsmotivation" gestolpert und habe festgestellt, dass ich dazu genau das passende Werk habe.



Diese Karte war auch noch eines der Schauwand-Projekte und ich kann mir vorstellen, dass vor allem Jungs sich sicher sehr über eine solche Karte zur Einschulung freuen würden.

Als besonderen Hingucker hab ich das Band mit den Fußstapfen bestempelt. Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super einfach ;o)






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Klasse Idee! ...und schön, dass Du gleich mit der Freitagsmotivation verlinkt hast!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht großartig aus, Sigrid! Dieses Stempelset ist klasse! Nur habe ich keinen Jungen mehr, der sich für Dinos interessiert.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrit,
    tolle Idee und eine super Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Freitags Motivation.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und ich mag die Dinos :-)
    Danke, daß Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid